Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Illustrator Werk - Häschen

achimos

Weltherrscher in Spe

Hey,
Das hier ist mein erstes IL Werk. Es ist zwar nach einem Tutorial gearbeitet aber ich bin trotzdem ziemlich stolz drauf und wollt es deshalb gern mal zeigen :)

Vektorprogramme

Tommel

still searching

AW: Erstes Illustrator Werk - Häschen

Sieht so ein wenig nach einem Viech der Serie "Happy Tree Friends" aus .. hat das Hasilein ein Loch im Bauch?

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

Ich könnt' dich knutschen. Warum? Sagt mein Name schon. Ich finde es sehr gelungen und total niedlich. :):):)

Darf ich mir das Hasi herunterladen? Büdde büdde.

gegenwind

liebt Pizza.

Glück gehabt, ich kenne das Tutorial und hätte dich verpfiffen ;)
Sieht dem Ori sehr ähnlich...

achimos

Weltherrscher in Spe

Danke für die KOmmentare :) Jo niedlich solls sein.

Darf ich mir das Hasi herunterladen? Büdde büdde.
Aber natürlich, wenn du ne andere Auflösung brauchst dann schreib mich an :)

Ja ehrlich währt am längsten, drum sag ich lieber vorher das es nur von einem tut is. Schön das es euch gefällt.
lg

Zuletzt bearbeitet:

Ultraflip

Seifenkistenpilot Bob

Hi!

Als das Bunny gefällt :)

Was mir persönlich allerdings direkt ins Auge gestochen ist, ist der Farbverlauf der Arme ... am ganzen Körper läuft der Verlauf von unten nach oben, nur bei den armes ist es umgedreht ... (gut bei den Haaren und der Nase auch, aber wenn das Licht von gerade oben kommt, stimmt das genau so)

Aber das ist eigentlich nur ne Kleinigkeit und wahrscheinlich auch Geschmackssache :nick:

MfG
Tobi

MrCrown

Photoshopper

Sieht in der Miniatur etwas nach 'ner Kinderzeichnung aus. Aber in Groß ist es ganz gut für den Anfang.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden