K
kitesurfer
Guest
AW: Erstes Projekt aus verschiedensten Elementen
Sehr cool!!!!!
Gefällt mir gut!
Sehr cool!!!!!
Gefällt mir gut!
kitesurfer
Guest
Kreativer-Kopf
Noch nicht viel geschrieben
Ist klasse zu sehen, was Du mit dem Ausgangsmaterial gemacht hast. Versuche mich gerade auch dran, habe aber immer wieder Probleme mit freistellen. Meine Ausschnitte werden am Rand meist sehr pixelig, so dass ich viel Zeit damit verbringe, das wieder zu bereinigen. Vielleicht mache ich was falsch. Werde mal über Freistellung nachlesen müssen. Bislang habe ich mit dem Magic Stick probiert.
Sodele,....... das waren meine 5 Cent
Ist nicht mein Fall... die Bilder haben für mich keine Aussage ich wieß auch nicht recht, was du damit Ausdrücken magst ^^
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nun dein Fall muss es auf keinen Fall sein !!!
Was will ich mit diesem Bild ausdrücken?....
nichts..
es steht für sich selbst...
Denn es war nicht vorher geplant sondern ist hintereinander weg zusammengesetzt worden.,...
Ich habe einfach nach freiem Arbeitens und Geistes verschiedene Elemente zusammen vermischt...
....es ist nur eine Szene mit einer markanten Stimmung..in diesem Fall eben auf die meisten Betrachter eher "düster" wirkend..
Ich hoffe du betrachtest nicht jedes Bild nach dem Aspekt "was der Erschaffer damit ausdrücken vermag"...Denn dann würde dir ne Menge Sicht verwehrt bleiben...
Oder fragst du dich auch bei einem Bild mit einer Biene auf einer Blume, was der Fotograf dir damit sagen will ?:uhm:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums