Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Wallpaper

S

Syhto

Guest

Da ich Photoshop erst seit ein paar Tagen besitze bitte ich etwas Nachsicht walten zu lassen. Bitte um Meinungen und Vorschläge.

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Wallpaper

Also dafür, dass du nach deiner Aussage zum 1sten mal machst, finde ich es echt super.
Was mir aufegefallen ist, ist das Auge ... Die Pupille, da spiegelt sich was drinne ... Das passt irgendwie nicht. Ansonsten ne schöne Sache, weiter so!

X

xXMagniXx

Guest

Die Ranken mit den Blüten gefallen mir sehr gut und die Hintergrundfarbe ist toll ^^

jenni

Forum-Gottheit

Meinung:
schau doch schon recht gut aus :daumenhoch:

Vorschläge:
verwendetes Stockmaterial bzw. auch Brushes
wenn sie nicht von hier sind mit angeben

sprich Link woher sie stammen ;)

S

Syhto

Guest

Sieht gut aus. Kannst Du vielleicht die Nase leicht andeuten?

Wenn ich rausfinden sollte wie das geht, dann mach ich das sicherlich mal :D

jetzt wo ich es endlich sehe - es ist gut geworden :)

Ja beim ersten mal klappte das irgendwie mit dem einstellen nicht. Hab eigentlich immer ImageShackUs zum Bilder hochladen benutzt, aber hab jetzt mal eine andere Webseite benutzt. Da hats dann geklappt! ;)

Das mit dem Link angeben hab ich eben voll verpeilt. Werds mir zu Herzen nehmen, danke ;)

Sieht gut aus. Kannst Du vielleicht die Nase leicht andeuten?

Wenn ich herausfinden sollte wie das geht, dann versuche ich es mal.

Benutze bitte den
edit.png
-Button um Doppelposts zu vermeiden! Danke, PhSn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Syhto

Guest

Also dafür, dass du nach deiner Aussage zum 1sten mal machst, finde ich es echt super.
Was mir aufegefallen ist, ist das Auge ... Die Pupille, da spiegelt sich was drinne ... Das passt irgendwie nicht. Ansonsten ne schöne Sache, weiter so!

Ja das ist das erste Mal und danke. Das mit dem Auge ist mir erst jetzt nachdem du es erwähnt hast aufgefallen. Hab ich während dem bearbeiten gar nicht bemerkt.

Schaut richtig gut aus! Auf farblich sehr schön gelungen!!

Weiter so!

Dankeschön! :)

Benutze bitte den
edit.png
-Button um Doppelposts zu vermeiden! Danke, PhSn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

@ Syhto kleiner Tipp am Rande ;)

verwende die Edit Funktion
da hier Doppelpost bzw. mehrfach post nicht gern gesehen werden
gibt nur Mecker :motz:

FlashSoft

Besserwisser

Hallo und Willkommen hier,

Das was du gemacht hast ist mehr als gut, ich habe länger gebraucht, um sowas hinzubekommen.

Trotzdem viel Spaß im Forum

FlashSoft

sNo90

Noch nicht viel geschrieben

find ich auch, das mit der spiegelung is nicht ganz passend. aber sonst ganz ok. mag vielleicht an meiner darstellung vom browser und auflösungsbedingt sein, aber sind die brushes pixlig?

Herzlich Willkommen, dafür, das es dein 1ster Wallpaper ist, sieht es schon echt geil aus!
Das sich was im Auge spiegelt, finde ich nicht soo gut, kannst ja mal ändern und das bearbeitete Wallpaper posten!

mfg Dennis

VLTG3

>>BreAkDoWn

Eigentlich nicht schlecht...ich würde die "rankenähnliche Bushes" jedoch eher verblassen da es meiner Meinung nach etwas zu stark wirkt!! Bei Wallpapern ist weniger oftmals mehr!!!

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden