Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erzbergwerk

psteiner

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

bei einem Besuch in einem alten Eisenerz-Bergwerk konnte ich ein paar interessante Strukturen fotografieren. Die Aufnahmebedingungen waren zwar alles andere als ideal (Beleuchtung, Enge), trotzdem möchte ich Euch mal eine kleine Auswahl vorstellen und bitte um Eure Kritiken. Bis auf Beschneidungen und kleinere Tonwertkorrekturen habe ich noch nichts bearbeitet.

Für Tips bin ich immer dankbar.

Viele Grüße
psteiner

N

Nadine1976

Guest

AW: Erzbergwerk

Gut gesehen würde ich sagen und würde die schwierigen Umstände dennoch gut umgesetzt. Ich könnte mir auch gut vorstellen die Fotos als Muster/Hintergrund für Collagen etc. zu verwenden, das hätte bestimmt was.

Lg

psteiner

Aktives Mitglied

Hallo Nadine1976,

genaus als Muster/Hintergrund für Collagen etc. wollte ich die Fotos auch verwenden, denn als bloße Fotos sind sie wohl eher was für Geo-Freaks

lg

icede

Aktives Mitglied

schauen ganz gut aus - nur wieso hast du die alle im "Portraitmodus" und mit "Rote Augen Reduktion" fotografiert?:hmpf:

sonje

Hat es drauf

Schöne Fotos, tolle Strukturen - die lassen sich bestimmt verarbeiten, z.B. in Montagen oder als Hintergründe. Ich könnte mir die Strukturen auch gut in großen Schriftzügen vorstellen. Ich wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren.

kamil1983

Amateur-Fotograf

hmmm... schwer zu beurteilen... bestimmt waren die Ausfnahmebedingungen nicht die Besten, aber dennoch fehlt mir da ein klares Motiv (jeweils). Es sind auch kaum klare oder interessante Strukturen zu erkennen, die einen ins Bild ziehen. Das erste Bild empfinde ich dabei am gelungensten. Sieht irgendwie aus wie eine Satelitenaufnahme von Sibirien. :) Hat also was, aber insgesamt fehlt eine klare Bildaussage. Ist aber auch mal wieder Geschmackssache.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden