Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Es geht mal wieder um Punkte Abzug

HeadHunter2009

Noch nicht viel geschrieben

Unzwar, werden es bei mir immer weniger Punkte, ich komme jeden Tag hier einmal schauen um die 5 Punkte zu kassieren, müßte nun auch eigentlich weit über 400 haben, aber irgendwie (obwohl ich NICHTS runterlade ) werde es weniger :(

Kann mir einer sagen wo dran dies liegt ?

HeadHunter2009

AW: Es geht mal wieder um Punkte Abzug

Na dass ich NICHT runtergeladen habe, war nicht auf die ganze Zeit bezogen, sondern in den letzten Tagen und auch angesehen habe ich mir in diesen letzten Tage keine, und trotzdem gehen Punkte flöten, ich meine es sind ja nur ein paar, soll auch kein Wirbel drauß gemacht werden, ärgert einen nur irgendwann später, WENN man dann mal etwas braucht :(

Manudan

Nicht mehr ganz neu hier

Das konnte ich bis dato noch nicht bei mir beobachten, aber ich würde dir 180 Punkte spenden.
Dann ist vllt. der Rest vom Wochenende noch gerettet??!!

MrIous

Aktives Mitglied

Ich wusste garnicht das Punkte übertagbar sind...
Ich denke jeder mit über 10.000 Punkten (sind ne ganze Menge) könnte locker 1000 Punkte abzwacken aber dann ist der Sinn des Punktesystems weg :p

Dennis

aka denyo111

OK, bevor hier jetzt noch mehr Leute aufspringen und Punkte für ihre Posts abgreifen --> Reise ins OT

B

barri

Guest

Ich wusste garnicht das Punkte übertagbar sind...
Ich denke jeder mit über 10.000 Punkten (sind ne ganze Menge) könnte locker 1000 Punkte abzwacken aber dann ist der Sinn des Punktesystems weg :p
Die meisten leute die über 10.000 Punkte haben, beteiligen sich auch aktiv hier in dem Forum. Von daher könnte man auch eigentlich gleich alle Puntke abgeben, da sofort wieder neue nachkommen^^ Aber du hast Recht, wenn hier jeder jedem Punkte schenkt ist das völlig Sinnfrei :)

Viele Grüße
Barri

F

fantaflascher

Guest

Ich hab auch wenig Punkte und bin doch aktiv im Forum dabei. Wenn man sich Tuts anschaut gehen halt Punkte flöten was soll es schaut doch mal auf anderen Seiten ob ihr da so eine Hife bekommt wie hier. Ich opfere gerne Punkte wenn ich sehe das es mir was bringt und ich in Photoshop oder anderen Bereichen dazu lerne

kalifrago

Kalibär

jow, geb ich fantaflascher recht :) ich bin zwar net sooo aktiv hier und hab deshalb wenig punkte, aber ich nehm das so hin, is halt so, man kann ja auch punkte kaufen und ich find das is nicht teuer, wenn ich seh, was hier geboten wird ;) ich komme immer zuerst auf diese seite, wenn ich n tutorial suche und werd dann meist auch fündig ;)

HeadHunter2009

Oh je, hier sind wieder nur "Komiker" unterwegs :D

Also habe grad mal beobachtet, anstatt 5 Punkte gutgeschrieben zu bekommen, gehen 10 flöten, wie gesagt, auf Dauer nervt es, wenn man dann mal wirklich etwas braucht, sind keine oder zuwenig Punkte vorhanden.

B

barri

Guest

Ich hab grad mal eine Option gesucht, mit der man Punkte "übertragen" kann, aber keine gefunden. Geht das überhaupt?

Viele Grüße
Barri

MrIous

Aktives Mitglied

Also habe grad mal beobachtet, anstatt 5 Punkte gutgeschrieben zu bekommen, gehen 10 flöten, wie gesagt, auf Dauer nervt es, wenn man dann mal wirklich etwas braucht, sind keine oder zuwenig Punkte vorhanden.

--> Du hast z.B. 85 Punkte
Du bekommst 15 Punkte für das erstellen des Themas.
--> Hier siehst du, dass du 100 Punkte hast
Dann kommt ein Mod und verschiebt den Thread in den OT bereich, das zieht dir die 15 Punkte wieder ab (im OT gibts keine Punkte für Posts)
Du bekommst 5 Punkte für deinen Tagesbesuch
--> Jetzt hast du 85P + 15P -15P +5P = 90 Punkte, also 5P mehr.

Wenn du aber auf dem Höhepunkt nach den Punkten gesehen hast, hattest du kurzfristig 100 Punkte.
Sieht also nur so aus als ob du welche verloren hättest.

Also wenn du nur wenig sinnvolle Beiträge erstellst musst du dich nicht wundern, dass dir ab und an mal Punkte verloren gehen, sind meistens Vielfache von 15 :p

Ich hab grad mal eine Option gesucht, mit der man Punkte "übertragen" kann, aber keine gefunden. Geht das überhaupt?
So ne Option hab ich auch noch nicht gefunden, kann mir auch nicht vorstellen, dass es die gibt, wäre wie gesagt Sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet:

oxygen

PS Azubine

nur noch
bevor ich das vergesse ...

irgendwo gibt es n blatt mit punkten ... zum ausdrucken :)

ich bin mir nicht sicher - aber jenni hatte die self-made-punkte eingestellt

desweiteren hatte ich gehofft ... die lost-punkte threads würden damit mal verschwinden ... aber nee

und hey ich finds geil .... wenn solche threads - in den off topic - verschoben werden - und damit die vorherigen punkte abgezogen werden - bzw. keine punkte für derart sinnfreie runden kassiert werden

man hätte doch - bei sooo viel zeit n tutorial schreiben können - und bekäme dafür 300 ?? oder mehr punkte
damit wäre dein punktekonto gleich mal im plus
du hättest deiner community was gutes getan
und müsstest nicht über verlorene punkte jammern

muaah
zum glück bin ich keine moderatorin .... ich würde nicht nur die gewonnenen sondern gleich noch ne heulsteuer abziehen

MrIous

Aktives Mitglied

desweiteren hatte ich gehofft ... die lost-punkte threads würden damit mal verschwinden ... aber nee

Das ist das gleiche wie mit den FAQs, die werden auch (fast) nie gelsenen, dabei müsste man nur [Strg]+[F] drücken und den Suchbegriff eingeben :rolleyes:

Ne heulsteuer :lol:
find ich gut :D

HeadHunter2009

--> Du hast z.B. 85 Punkte
Du bekommst 15 Punkte für das erstellen des Themas.
--> Hier siehst du, dass du 100 Punkte hast
Dann kommt ein Mod und verschiebt den Thread in den OT bereich, das zieht dir die 15 Punkte wieder ab (im OT gibts keine Punkte für Posts)
Du bekommst 5 Punkte für deinen Tagesbesuch
--> Jetzt hast du 85P + 15P -15P +5P = 90 Punkte, also 5P mehr.

Wenn du aber auf dem Höhepunkt nach den Punkten gesehen hast, hattest du kurzfristig 100 Punkte.
Sieht also nur so aus als ob du welche verloren hättest.

Also wenn du nur wenig sinnvolle Beiträge erstellst musst du dich nicht wundern, dass dir ab und an mal Punkte verloren gehen, sind meistens Vielfache von 15 :p

So ne Option hab ich auch noch nicht gefunden, kann mir auch nicht vorstellen, dass es die gibt, wäre wie gesagt Sinnfrei.

Dass ist mir klar, dass es hier keine Points gibt, dann ich habe (man glaubt es kaum) die Punkteliste auch durchgestöbert.

Aber jetzt z.B. nur hierher gekommen um nach Antworten zu schauen und siehe da, wieder Punkte weg, dass ist doch nicht normal, wird mir für jedesmal besuchen dieser Seite punkte abgezogen ?

Achja, ihr müsst es hier nicht ins lächerliche ziehen,
denn wenn man mal schaut, gibt es genug Themen zu Punkten, stellt Euch mal vor alle diese Leute würden nicht mehr kommen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden