Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Es geht um Dreamweaver CS3 "Vorlage erstellen"

bhaira

Noch nicht viel geschrieben

Es geht um Dreamweaver CS3 "Vorlage erstellen"

jetzt arbeite ich das sehr gut beschriebenes Tutorial "Vorlage erstellen mit Dreamweaver CS3" schon zum x.ten mal schritt für schritt durch und ich kann es noch immer nicht.

Mein Problem dabei ist, daß ich zwar eine Vorlage erstellen kann, und auch bearbeitbare Bereiche mir einrichte, aber wenn
ich dann haben möchte, daß sich eine Änderung die ich mache (in der Vorlage) auf den anderen Seiten (die ich auch aus der
ursprünglichen Vorlage erstellt habe) ich keine Änderung sehe.

Bin schon verzweifelt weil ich das nicht hinbekomme. Ich habe keine Ahnung wo ich da einen Fehler mache. Auch wenn ich mir die Hilfe Datei von Dreamweaver hernehme schaffe ich es nicht.

Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Es geht um Dreamweaver CS3 "Vorlage erstellen"

Hast du die Vorlage in deinem Projekt gespeichert? Wenn ja, legst du eine neue Seite an. Z. B. index.html und klickst auf 'Modifizieren-Vorlagen-Vorlage auf Seite anwenden.

Wenn du jetzt die Vorlage template.dwt bearbeitest und die Änderungen speicherst, wirst du gefragt, od die Änderungen am Template auf die gesamte Seite angewendet werden soll. Klick auf 'Ja' und die Änderungen werden ausgeführt.

bhaira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Es geht um Dreamweaver CS3 "Vorlage erstellen"

Hallo wolfs,
danke erst mal für deine rasche hilfe.
ich werde das gleich mal ausprobieren, ich glaube daran ist es gelegen, am "Modifizieren" gebe dann bescheid.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden