Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Es ist soweit 29.11. - black friday!

G

groundzero

Guest

AW: Es ist soweit 29.11. - black friday!

Supi, danke euch für die hinweise.
LG
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Es ist soweit 29.11. - black friday!

auch von mir vielen Dank für die Hinweise, wusste bisher nichts vom black friday
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Es ist soweit 29.11. - black friday!

Na super Einkaufstipps.
Und danach kann man ja auch an den unendlich vielen Advents-Gewinnspielen teilnehmen, etwa
(auch wenn die wahren Gewinner wieder die Adress- und Datensammler sind ;-)
 

schwobatz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Es ist soweit 29.11. - black friday!

lohnt sich Topaz? ist ja preislich immernoch einiges... nutzt du alle Elemente trotz NIK?
 

Andre_S

unverblümt

AW: Es ist soweit 29.11. - black friday!

lohnt sich Topaz? ist ja preislich immernoch einiges... nutzt du alle Elemente trotz NIK?
Meiner Meinung nach ja!
Da gibt es nur scheinbar Überschneidungen. Topaz InFokus (welches echte Schärfe produziert) und die Topazentrauschung DeNoise sind derart überlegen, das ich Define aus dem Ordner verbannt habe, um Platz in der Nik-Palette zu schaffen.
Die anderen "must-have"-Topaz-Filter sind Details, Clarity (ähnlich dem Tonal Contrast aber vielseitiger) und Adjust. Die anderen sind auch net, aber ich brauche sie nur wenig.
Ich nutze in meinen Contestbilder (anderes Forum) immer Topaz und Nik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Es ist soweit 29.11. - black friday!

Was für die Wintertage zum weiterbilden und Ideen finden.(Achtung in Englisch!!)
Kelbytraining:

Kelbytraining für 149 US umgerechnet 109,46€ für ein Jahresabo, was sich nicht automatisch verlängert.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Es ist soweit 29.11. - black friday!

Auch überlegen den Photohop eigenen Scharfzeichnungsfiltern?
Ist da ein Qualitätsunterschied?
Ps hat gar keinen "echten" Scharfzeichnungsfilter - nur eine Kantenkontrastierung.

Oben Orginal
Mitte Ps
Unten Infocus
focus6rx6f.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben