Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Es Leeeeebt..."

eisfritze

Rocker

AW: "Es Leeeeebt..."

Die Grundidee finde ich Klasse. Aber bei den Schatten hast du überhaupt
nicht aufgepasst. Die Schatten gehen in allen drei Bildern in die
verschiedensten Richtungen. Und die Dinger die auf dem Boden liegen,
haben gar kein Schatten.

8/10
 
R

rmr

Guest

AW: "Es Leeeeebt..."

Alles in allem ein schöner Ansatz, nur möchte ich nicht kleinlich erscheinen, aber was Leeeeebt?

Die Szenerie wirkt insgesamt sehr statisch und ehr unausgewogen.
Ich kann dir nur ans Herz legen dich mit, dem "Golden Schnitt" und Perspektive zu Befassen dann bekommt deine Szene auch Tiefe. Nur mit einem Blure Effekt ist es da nicht getan.
Die Spritzen sehen schon gut aus nur das Verhältniss von Länge und Dicke stimmen nicht so ganz, mit einem Boole objekt währe es auch Sinnvoll die Kanüle abzuschrägen das wirkt realistischer, denn genau diese Kleinigkeit fällt sofort ins Auge (schau mal hier: )

Alles in allem ein nur weiter so dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

Noch eine Frage wie lange hast du das ganze Rendern lassen?

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN.
 
R

rmr

Guest

AW: "Es Leeeeebt..."

Wie machst du dann die Schräge, in 5 klicks ?
Ich hab mich mal ran gesetzt und mal ein Spritzenmodel gemodelt mal sehen was die Welt dazu sagt.
PS:sollte jemand das Model haben wollen, einfach bescheid sagen gibt es per mail.

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN.
 
R

rmr

Guest

AW: "Es Leeeeebt..."

Hast du dann nicht das Problem mit der Verzerrung auf der gesamten Länge deiner Kanüle.
;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben