Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Es regnet Affen

Raindrop

bitingDuke

AW: Es regnet Affen

Well come!

Ich dachte ich bekomm ein Bild mit Affenregen zu sehen. :)

Für den Anfang bekommst du meinen Affen im Avatar und den Regen in meinem Namen. Die Verbindung reiche ich vielleicht später nach. *g*

Freue mich wirklich hier so herzlich aufgenommen worden zu sein, da bekommt man gleich Bock sich einzubringen. Im Augenblick ist das ganze noch ein wenig zu umfangreich und da ich nicht in Spam verfallen will, lasse ich es langsam angehen.

Bin aber schon einmal am Überlegen am Februar Contest der PS Anfänger teilzunehmen.... :)
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Es regnet Affen

Uuuh, ich hab mich nun auch schon voll auf ein geiles Composing mit regnenden Affen gefreut... :-(

Trotzdem: Willkommen willkommen.. ^^
 
T

tom_ger

Guest

AW: Es regnet Affen

Willkommen im Forum... wie kommst Du auf die Affen?
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Es regnet Affen

huhu ;)

das kenne ich... seit ewigkeiten angemeldet sein und dann aktiv werden :)

bis zum sommer 2009 stand bei meinen beiträgen noch ne '6' ;)

:hmpf:(das lag aber auch daran, dass ich immer die SuFu genutzt habe und fast immer fündig geworden bin) *schleimmodus aus*

... also willkommen bei den "spätzündern" ;)
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Es regnet Affen

Dann wünsche ich dir ab jetzt viel Spaß im Forum, und hoffe das du öfters vorbei schaust, als bis jetzt.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Es regnet Affen

Registriert seit: 30.08.2006

Jetzt erst das Forum entdeckt? Ein bisschen spät, wo es doch oben klar zu Lesen ist.
Aber besser spät als nie. Dann mal herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß.
 

Raindrop

bitingDuke

AW: Es regnet Affen

Naja ich habe bisher das Forum nie wirklich benötigt. Alles was ich lernen wollte fand ich in den Tutorials. Daher habe ich das wohl ein wenig verpasst, obwohl ich die Hauptseite relativ regelmäßig besucht habe.

Das mit den Affen kommt von einem Projekt von mir.
 

Ossi_L

Aktives Mitglied

AW: Es regnet Affen

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen und Stöbern.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Es regnet Affen

Hallo Raindrop
wenn Du schon so lange mit PS arbeitest, hast Du bestimmt schöne Sachen zum zeigen - herzlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben