Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Espressomaschine

mnjam

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Forum,
habe nun eine gebastelt.
Hoffe es gefällt.

Software: Plasma, Director. 2150 Polys

Zuletzt bearbeitet:

Aelfry

Web Developer

AW: Espressomaschine

Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker...
Vielleicht hättest du besser eine extravagantere Maschine nachgebaut ;)
Deine finde ich persönlich einfach etwas zu schlicht.

G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

Gefällt, trotz des schlichten Designs. Gute Arbeit

Strdie3

Aktives Mitglied

Gut gelungen. Leider sind noch kleine Fehler an der Bügelbefestigung zu sehen. (eckig - nicht ganz rund)

mnjam

Vielen Dank für Eueren Feedback!
Die eckigen Rundungen und fehlende Details haben nicht nur mit meiner Faulheit zu tun. Das Model ist als Teil einer Echtzeit 3D Szene gedacht, die ein Raum mit Einrichtung zeigt (wie in diesem ). Dabei ist es wichtig, möglichst sparsam mit Polygonen und Texturen umzugehen, sonst ist die Szene schnell überlastet.

Meistens baue ich einfach die Sachen nach die mir in die Finger kommen. Schlichtes Design ist mein Geschmack, deswegen kommt der Eindruck wahrscheinlich. Es wäre aber interessant zu wissen welche extravagantere Machine Sie nachbauen würden, haben Sie ein bestimmtes Produkt im Kopf? Sonst habe ich noch , ist aber auch eher schlicht.

Zuletzt bearbeitet:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

Extravagante Maschinen, da fällt mir die neue Tassimo ein :)

Wäre mal was anderes vom Design... ich kenne andere aber auch nicht ;)

gomoll3d

es wird noch...

Moin...
Bestimmt eine schöne Arbeit... nur nicht zu sehen.
Extra ein Plugin für ein Bild, oder Video installieren... Nein Danke.

mnjam

Extra ein Plugin für ein Bild, oder Video installieren... Nein Danke
Eigentlich ist das weder Bild noch Video. In den Beispielen sind echtzeit 3D inhalte zu sehen, die mit Adobe abgespielt werden. Der Plugin ist etwas kleiner als z. Bsp. Flash oder Acrobat. Wenn jemand aber prinzipiell keine Plugins akzeptiert - dann gibt es eben nur unbewegliche Bildchen und Texte im Browser zu scrollen. Mir persönlich ist es zu primitiv, möchte nicht auf youtube videos, gut aussehende Pdfs wie andere pluginbasierte Internetinhalte verzichten.

http://www.chaosweib.com/wp-content/uploads/2011/10/tassimo_t55_schwarz.jpgSieht auch nicht schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden