Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Euer 7-Tage-Streaming zum Ausklang des Jahres

Auf Vektoren ins neue Jahr gleiten?! Unser kostenloses 7-Tage-Streaming macht es möglich!

Liebe PSD-User, auch zum Ausklang des Jahres möchten wir euch herzlich zu einem 7-Tage-Streaming einladen. Noch einmal öffnen wir in 2020 die Pforten zu TutKit.com, damit ihr euch alle ein komplettes Training kostenlos ansehen könnt.

Genehmigt euch eine 5-stündige Portion zum Thema Grafikdesign und gleitet ganz galant auf Vektoren hinüber ins neue Jahr. Mit dem Tutorial lernt ihr die Grundlagen, Werkzeuge und Bedienfelder eines bekannten Illustrationsprogramms kennen – Tipps, Tricks sowie Praxisbeispiele inklusive.

Am Sonntag, den 27.12. geht es los! Dann erhaltet ihr mit unserem Newsletter einen Link zu TutKit.com. Klickt ihn einfach an und startet das Training, welches ihr bis einschließlich 3.1.2021 Lektion für Lektion und kostenlos streamen könnt. Kleiner Hinweis: Mitglieder von TutKit.com erhalten den Newsletter nicht, da sie bereits Vollzugriff auf sämtliche Tutorials haben.

Euer 7-Tage-Streaming im Überblick

Link zum Video-Tutorial: im Wochenreport am 27.12.2020 ()

Zeitraum: Seht euch vom 27.12. bis einschließlich 3.1.2021 ein komplettes Video-Training an.

Features: Grafikdesign mit Vektoren; kostenlos ansehen für 1 Woche! 

Wie immer wünschen wir euch mit dem Training maximalen Lernerfolg und viel Spaß. Und wie nur einmal im Jahr sei euch jetzt auch Folgendes mit auf den Weg gegeben: Genießt den Übergang hinüber ins 2021! Einen guten Rutsch und alles Gute.

Mit lieben Grüßen … euer Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com

Euer 7-Tage-Streaming zum Ausklang des Jahres

G

Gelöschtes Mitglied 655508

Guest

Hallo PSD-Tutorial-Team,könnte es sein dass der Newsletter am Sonntag nicht verschickt wurde oder habe ich die E-Mail einfach übersehen? Das Thema macht mich eigentlich schon recht neugierig und ich würde mir gerne die Tutorials anschauen.Viele GrüßeMichael

G

Gelöschtes Mitglied 655508

Guest

Nein, leider nicht, da hatte ich schon nachgeschaut. Wenn der Newsletter normal verschickt wurde, habe ich wohl leider einmal zu viel im Posteingang eine E-Mail gelöscht. Im Ordner der gelöschten Objekte ist auch nichts. Ich glaube allerdings dass mein E-Mail-Client auf dem Mobilgerät beim Löschen gleich vollständig Tabula Rasa macht.

wiwi

wissbegierig

Hallo zusammen, habe selten so gute Videos gesehen. Gerade für Anfänger sehr gut aufgebaut und gegliedert. Damit kann man wirklich arbeiten!!!Vielen Dank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden