Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eule gemalt mit PS CS 6

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.....ich traue mich mal.....mal sehen ob ich es bereue *g*. ich habe versucht eine Eule zu malen. Nun gibt es ja bestimmt Verbesserungsvorschläge, die ich gerne annehmen würde.
Dieses Bild habe ich mit der Maus gemalt, besitze aber auch seit Jahren ein Wacom Intuos 3 A5 USB Grafiktablett. Vielleicht könnte mir jemand helfen und den richtigen dazu passenden Treiber zu finden. Mein Betriebssystem ist Win 7 64 bit, das wäre genial.
 
AW: Eule gemalt mit PS CS 6

Ich weiß nicht, in wie weit sie der Realität entspricht. Die Augen scheinen mir z.B. etwas klein.
Davon abgesehen gefällt sie mir sehr gut, vor allem das flauschige der Federn! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin_sch

Digital Painter

AW: Eule gemalt mit PS CS 6

Respekt, sowas mit der Maus hinzukriegen! Ist das "gemalt", oder hast du das verwischen-Tool benutzt? Ich würde sowas nie mit der Maus hinbekommen! :eek:

Und für den Treiber:
Da hast du es vielleicht schon versucht, aber wenn du da Intus3 und Win7 eingibst, kriegst du ein paar Treiber. Versuch doch mal den ersten. Vielleicht klappt es ja. :)

Viele Grüße
Martin
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Eule gemalt mit PS CS 6

Ich wusste gar nicht, dass man mit Mäusen malen kann, aber man lernt ja nie aus ;)

Spaß beiseite: Schon ganz gut gewoden, macht aber auf mich einen "unscharfen" Eindruck...
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Eule gemalt mit PS CS 6

Oh flauschig :D Eine Eule mit Maus gemalt allerdings ironisch ;) Vielleicht ein bisschen nachschärfen aber sonst sehr schön. Gefällt.....
Tante Edit sagt: Schau mal hier oder wegen dem Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

AW: Eule gemalt mit PS CS 6

Hallo,
wow! Noch dazu mit der Maus gemalt! Wann kommt da ein Tutorial von Dir?
Dein Treiberproblem: Ich nutze zuhause die Software Drivergenius. Da update ich die Treiber regelmässig. Weshalb? Ohne viel Aufwand wird der Treiber runtergeladen und installiert. Verschlimmbessert er, so kann man ebenso ohne großen Aufwand das ganze wieder rückgängig machen! Allerdings muss man dafür auch ein paar Euronen springen lassen,

Grüße
 

yvesete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eule gemalt mit PS CS 6

Gefällt mir sehr gut, wie schon erwähnt ist die Eule ein wenig unscharf und der Hintergrund scharf. Versuche vielleicht ein wenig Kontrast/Schärfe in die Eule und ein wenig Unschärfe in den Hintergrund zu kriegen.
Grüße
Uwe
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Eule gemalt mit PS CS 6

Klasse Ergebnis. Wie hier schon gesagt: Die Augen vielleicht etwas größer und damit ausdrucksstärker
 

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eule gemalt mit PS CS 6

Danke für eure Antworten und Hilfe zu den Treibern. Dann will ich mal noch etwas nach justieren *g*
Was ich noch nicht verstehe ist, beim einen Link bekommt man einen Treiber von 2011 für 32 und 64 bit, und beim anderen steht....Wacom Intuos Treiber 2013, ohne bit Angabe. ich bin ja ein Angsthase und habe erstmal den alten Treiber geladen, ob der neue auch geht ? Wenn an meinem PC was nicht läuft, muß ich den immer zum PC Doktor bringen, selbst traue ich mich nicht :-(
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eule gemalt mit PS CS 6

Wow. Das ist mal ein cooles Painting. Mich stören aber die kleinen Augen und der zu dunkle Unterkörper.
Vielleicht änderst du das und dann ist es in meinen Augen perfekt.
 

Maau

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eule gemalt mit PS CS 6

Hey,

klasse Arbeit, sieht wirklich Super aus.

Respekt zu der Arbeit die mit der Maus zu malen, wäre ich selbst viel zu ungeduldig und ungeschickt für.

Gruß
Maau
 
H

Harley_Quinn

Guest

AW: Eule gemalt mit PS CS 6

finde den Hintergrund und die Stimmung die das Bild verbreitet sehr gut gelungen :)
Muss ja auch mal angesprochen werden.
Sehr kreativ!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben