M
misspsycho
Guest
der blick vom hochhaus
misspsycho
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
motoradnobi
Guest
motoradnobi
Guest
misspsycho
Guest
motoradnobi
Guest
misspsycho
Guest
motoradnobi
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Danke, dass hier nicht nur Lobhudelei drunter steht, sondern auch konstruktive Kritik.Die Farben gefallen mir auch :, nur am Schnitt würde ich etwas ändern. Du hast jetzt einen relativ großzügigen Teil des Bildes ins Schwarze getaucht, für einen ansehnlichen Scherenschnitt reicht aber auch die obere Silhouette der Gebäude vollkommen aus. Dadurch verringerst Du den Schattenteil, bekommst ein deutlich breiteres Bildformat und konzentrierst das Bild noch mehr auf die Farben. Anders ausgedrückt, einfach unten einen großzügigen Teil abschneiden. Falls Du es aber trotzdem lieber so haben möchtest ist das natürlich auch völlig ok, nur würde ich dann im unteren Teil die noch erkennbaren Bereiche ebenfalls schwärzen, das lenkt sonst unnötig ab...
VG
Frank
012
Guest
Server Ausfall Offline!!!
suemawi
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums