Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Erfahrungen zu Photoshop CS6 im Praxiseinsatz

Gerade hat Philip Fuchslocher (unter anderem der Designer unseres aktuellen Designs von PSD-Tutorials.de) diesen Forum-Thread aufgemacht: .

Ich selber arbeite schon einen Monat mit Photoshop CS6 und bin auch sehr zufrieden. Muss aber zugeben, dass ich aktuell noch nicht mich extrem intensiv damit beschäftigt habe. Matthias wird in den nächsten Tagen sehr viele neue Video-Trainings zu den neuen Funktionen veröffentlichen.

Unter anderem gibt es jetzt schon:

So und jetzt postet bitte im Forum oder direkt hier als Kommentar eure Meinungen. Wir sind vor allem gespannt, was euch nicht gefällt bzw. ob ihr noch offene Bugs gefunden habt!

Eure Erfahrungen zu Photoshop CS6 im Praxiseinsatz

Julian Rohm

⌘ + Z

Also ich nutzt CS6 jetzt auch schon ca. einen Monat und ich muss sagen, dass ich mich sofort an die neue dunkle Oberfläche gewöhnt habe und ich keine andere mehr haben will :). Finde es sehr gut, dass der Verflüssigen Filter jetzt sogar bei sehr großen Bildern flüssig von der Hand (naja eher vom Pinsel) geht.Mein absolutes Highlight allerdings ist die erweiterte 3D Funktion.Gruß Julian

patrick_l

Hat es drauf

Ich hatte bereits die Beta Version von Photoshop CS6 ausgiebig getestet. Jetzt wird natürlich mit deutschem User-Interface nochmal etwas genauer hin geschaut. Ich bin aber bis jetzt mehr als zufrieden. Auch bei mir Punkten die neuen 3D-Features, der Ebenen. sowie der verbesserte Verflüssigenfilter.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden