Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Hilfe ist Gefragt (After Effects)

ShellyVille

PS Anfänger

Halli Hallo liebe Community,

eigentlich stamme ich aus der Audioseite ab:p Aber ich brauch doch mal eure Kreativen Köpfe als Hilfe.

Folgendes habe ich vor:

Ich möchte das ein Logo "gegessen" wird.

Um genauer zu werden:

Ich habe ein projekt das im Outro ein Logo im Kosmos steht, dies soll vom Berühmten Futurama Bender gegessen werden. Sprich: Er soll ein stück abbrechen und dies essen, und eventuell nach zwei drei leckeren Stückchen Logo das dreckige versaufte Lachen haha^^

Ey wäre geil wenn jemand ne Idee hätte wie ich das am besten bewerkstelligen kann^^

In After FX habe ich einiges an erfahrung gesammelt und ja komme eigentlich sehr gut zurecht mit dem Programm.

Alsooo meine Freunde, es wäre richtig geil wenn ich ,mal n paar ideen habt wie das funktionieren Könnte :p

-----

Ja es muss KEINE mega geile Kino blabla Production werden, es reicht wenn die hand hinfährt und wieder zurück kommt also es mus keien Motion bewegung etc dabei sein^^

Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

AW: Eure Hilfe ist Gefragt (After Effects)

Du nimmst ein Bild von deinem Charakter und teilst den in mindestens 2 Teile: Körper und der eine Arm. Kannst natürlich auch in Gelenke und alles unterteilen, wodurch das ganze komplizierter aber auch natürlciher wird. Solltest du dich jedoch für die einfach Variante entscheiden nimmst du den Arm und verschiebst den Ankerpunkt zum Ursprung des Arm und drehst ihn vom Logo zu seinem Mund.
Dann bei dem Logo ne Maske für den Bereich der abgebissen werden soll zeichnen, einfach gezackt an dem Ende. Dann hast du also 4 Ebenen für das Logo, das Stück was abgebissen wird, der Arm und sein Körper. Das abgebissene Stück bewegst du dann synchron zu dem Arm und bis zu seinem Mund. Fertig

ShellyVille

PS Anfänger

Ich danke Ihnen gleich ma Ausprobieren :D:D:D^^

----

hmm bekomms irgendwie nicht hin:(

Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

Schön, aber damit kann hier niemand was anfangen.

Poste genaue Fragen inklusive Screenshot eventuell Dann können wir helfen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden