Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung: Bester Internetanbieter?

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Telekom, die haben (quasi) das Monopol in Deutschland. Alle anderen müssen ihr Netz benutzen
Vodafone hat eigene Leitungen.

Erst war ich bei Magenta (damals Telekom). Mit Wechsel auf DSL bin ich zu 1&1. Die konnten aber keine 16.000 MBit zur Verfügung stellen. Deshalb bin ich nach Vertragsablauf wieder zu Magenta (mittlerweile T-Online). Ich war/bin mit beiden zufrieden.

Ein Kollege hat Vodafone und konnte/kann nur gutes berichten.

Aus meinen Erfahrungen und den Berichten von Nachbarn im Haus und Kollegen kann ich folgendes sagen:

Zumindest die bekannten Platzhirsche sind alle gleichermaßen gut (oder schlecht). Voraussetzung ist aber, auch das gilt für alle, dass alles von Anfang an richtig läuft. Wenn irgendwo was hängt, sind sie in puncto Kundenorientierung, Fehlerbehebung und Kulanz allesamt miserabel. Dann ist immer der jeweils andere Schuld - Netzinhaber oder Provider, je nach dem, mit wem man gerade spricht.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Vodafone hat eigene Leitungen
Naja, es kommt immer darauf an wie man "eigene Leitungen" definiert.
Das kann aber ja jeder für sich selber mal testen, in dem er eine Verfügbarkeitsprüfung macht.
Dabei wird man Feststellen das die Telekom Leitungen immer die Obergrenze(Geschwindigkeit) festlegen, ein Schelm wer böses dabei denkt.
 
V

Vetter_62

Guest

Denke wenn alles läuft sind alle gut.
Wer kann eigentlich mal was von einem guten Service berichten ???
Servicewürste Deutschland ??
Probleme gibst doch bei allen mal - den einen triffst den andern nicht.
denke bei mir ist es nur der Router - Mietgerät.
Habe denen da auch versucht zu erklären. Versuch gescheitert.
Beamte sind's glaub keine mehr bei der Telekom - aber das Verhalten würde passen.
Was soll's - wir sind doch nur Kunden und Bezahler.
Mann kann Jedem nur wünschen eine problemlose Verbindung zu haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben