TechnoTürke
Hallo,
ich muss mir mal ein wenig Rat einholen, da dies das einzige Forum ist, indem ich noch aktiv bin mach ichs mal hier.
Lasst mal eure Meinung hören.
PS: Die bezüge zum Internet usw. habe ich geschrieben, weil es in der Anzeige so geschrieben stand.
Zitat:"Das Internet ist für Sie ein Pool an Informationen und Sie bewegen sich selbstsicher auf den Internetseiten."
Also, was meint ihr? :uhm:
Danke schonmal
Viele Grüße
ich muss mir mal ein wenig Rat einholen, da dies das einzige Forum ist, indem ich noch aktiv bin mach ichs mal hier.
Lasst mal eure Meinung hören.
PS: Die bezüge zum Internet usw. habe ich geschrieben, weil es in der Anzeige so geschrieben stand.
Zitat:"Das Internet ist für Sie ein Pool an Informationen und Sie bewegen sich selbstsicher auf den Internetseiten."
Code:
[B]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung[/B]
Sehr geehrter Herr XXX,
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf "XXX" gelesen, und möchte mich Ihnen vorstellen.
Seit meinem 10. Lebensjahr arbeite ich mit Computern und habe mir dementsprechend einiges an Wissen angeeignet.
Mit Hilfe von Sachbüchern, Tutorials und persönlichen Erfahrungen anderer bilde ich mich ständig weiter.
Mein großes Interesse besteht darin zu erkennen wie und warum etwas funktioniert.
Probleme, auf Hard- und Softwarebasis, lokalisiere und beseitige ich selbstständig.
Das Internet sehe ich, hinsichtlich der Beschaffung von Informationen, als eine unerschöpfliche Quelle.
Ich kann gute Kenntnisse im Umgang mit Windows und Office-Programmen vorweisen.
Als leidenschaftlicher Webdesigner sind mir Photoshop, HTML, PHP, und MySQL keine Fremdwörter.
Grundkenntnisse in C++ habe ich mir auch aneignen können.
Meine Stärken liegen im zukunftsorientierten Denken, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, sowie dem selbstständigen und eigenverantwortlichen Handeln.
Ich habe mich entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen und möchte gerne diesen Beruf in ihrer Firma erlernen.
[FONT="]
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
[B]Mit freundlichen Grüßen[/B][/FONT]
Danke schonmal
Viele Grüße