Nicht mehr ganz neu hier
seit ende diesen sommers hab ich angefangen mich ernsthaft mit photoshop auseinanderzusetzen. anfangs hab ich mir die video2brain dvd für anfänger angesehn und dann bin ich anfang november auf diese seite hier gestoßen und hab mittlerweile die meisten für mich interessanten tutorials durch. nun möcht ich auch mal ein paar sachen zeigen die so im letzten monat entstanden sind und bitte um eure resonanz
edit Miah: link gelöscht, beachte die Bildrechte!
das hier entstand zu dem roboter tut von psd-tutorials.de
der erste versuch einen flyer zu designen
die idee wurde auch von ieinem tut hier beeinflusst. ursprungsbild vom devianart-stock.
inspiriert vom "hand zu eis"-tut
drittes flyerdesign und bisher meine lieblingskreation weil im grunde ohne hilfe entstanden ist und ich einfach mit meinen bisherigen kenntnissen rumexperimentiert hab.
8.1.09
13.1.
so, dis reicht erstmal. haltet euch nicht zurück. kritik und anregungen sehr erwünscht.
bye
s
edit Miah: link gelöscht, beachte die Bildrechte!
das hier entstand zu dem roboter tut von psd-tutorials.de
der erste versuch einen flyer zu designen
die idee wurde auch von ieinem tut hier beeinflusst. ursprungsbild vom devianart-stock.
inspiriert vom "hand zu eis"-tut
drittes flyerdesign und bisher meine lieblingskreation weil im grunde ohne hilfe entstanden ist und ich einfach mit meinen bisherigen kenntnissen rumexperimentiert hab.
8.1.09
13.1.
so, dis reicht erstmal. haltet euch nicht zurück. kritik und anregungen sehr erwünscht.
bye
s
Zuletzt bearbeitet: