Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eure meinung bitte

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

seit ende diesen sommers hab ich angefangen mich ernsthaft mit photoshop auseinanderzusetzen. anfangs hab ich mir die video2brain dvd für anfänger angesehn und dann bin ich anfang november auf diese seite hier gestoßen und hab mittlerweile die meisten für mich interessanten tutorials durch. nun möcht ich auch mal ein paar sachen zeigen die so im letzten monat entstanden sind und bitte um eure resonanz :)

edit Miah: link gelöscht, beachte die Bildrechte!
das hier entstand zu dem roboter tut von psd-tutorials.de

der erste versuch einen flyer zu designen

die idee wurde auch von ieinem tut hier beeinflusst. ursprungsbild vom devianart-stock.

inspiriert vom "hand zu eis"-tut

drittes flyerdesign und bisher meine lieblingskreation weil im grunde ohne hilfe entstanden ist und ich einfach mit meinen bisherigen kenntnissen rumexperimentiert hab.

8.1.09


13.1.


so, dis reicht erstmal. haltet euch nicht zurück. kritik und anregungen sehr erwünscht.

bye
s
 
Zuletzt bearbeitet:

alptraum

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure meinung bitte

ja schöne sache ...mir gefallen alle...außer bild 4 ...ist ja graulig ;-), nee im ernst find ich auch gut
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: eure meinung bitte

Das erste Bilde mit der Frau ist nicht schlecht aber nicht mein Ding ^^
Der Flyer ist nicht wirklich ein Flyer ... (es wird nicht sofort klar, um was es sich handelt)
Der Mann finde ich sehr gut gelungen, schade finde ich aber, dass der untere Teil unscharf ist
Das vierte Bild ist mein Liebling, und ist echt klasse geworden =)
Dein letztes würde ich eher als Hintergrund verwenden als für einen Flyer... aber es gefällt mir auch gut.
 

alan_rainbow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung bitte

Hi S
They look good, You have learnt how to use Photoshop. Now you need to let your imagination have free space, combine the things you have learnt, and don`t be afraid of making mistakes, mistakes are the things that give your pictures that personal touch. If you are doing this for a hobby you can ask your friends to tell you what they would like and then you can design something for them.
Just remember have fun when you work with Photoshop.
 

Tommel

still searching

AW: eure meinung bitte

1. Hier fehlen mir bei der abgenommenen Gesichtsmaske einige dunkle Schatten an den Kanten
2. Geschmackssache .. kann ich nicht viel mit anfangen
3. im unteren Bereich etwas zu viel Unschärfe .. da wird einem beim langen Hinsehen ganz wuschig
4. nette Idee, nur die Umsetzung gefällt mir nicht. Vor allem die Farbe des Geistes. Das geht sicher noch mystischer.
5. gefällt mir
 

la_chakka

Neusche

AW: eure meinung bitte

hi,
das letzte teil gefällt mir gut. auch, wenn ich nicht ersehen kann, warum es ein flyer sein soll. aber, es sieht schick aus.
das roboter-foto (arme charlize) ist nicht so mein fall. ich finde, man sieht auch, dass es gefaked ist. das bild mit dem black-people ist auch spannend. das bild mit dem geistermädchen finde ich auch gelungen.
alles in allem denke ich, sind es gute arbeiten, oder?

viele grüße,
la_chakka
 

Miah

Hat es drauf

AW: eure meinung bitte

Ich habe das erste Bild mal entfernt.
Bitte beachte in Zukunft die Bildrechte! Was du privat machst ist dein Ding, aber veröffentlichen kannst du das hier nicht.

LG Miah
 

josefin1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure meinung bitte

Also ich finde alle 4 sehr gut...
hm doch ich glaub das 3. Bild würde vielleicht in schwarz weiß besser rüberkommen oder? also wenn man dann den Geist bzw. das Mädchen ein bisschen heller macht.. ?
 
M

Mrs_Heartless

Guest

AW: eure meinung bitte

gefällt mir alles echt gut.
am bestn der flyer zum schluss!
 

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung bitte

@alan rainbow
thanks a lot, i really appreciate your comment. i enjoy exploring more and more every day and i m getting better step by step ;) mistakes dont terrifie me. ^^

@miah
sorry, irgendwie werden meine beiträge hier ständig editiert... vllt sollte ich mich mal mehr mit den rechtlichen sachen auseinander setzen. aber die bilder dienen eh nur privaten zwecken, ich wollte mir hier nurmal paar meinungen von gleichgesinnten holen :)

@alle anderen
danke für die resonanzen! ist ne riesen motivationsspritze und ich schätze ich bin auf nem guten weg. danke.
 
S

synphony1442

Guest

AW: eure meinung bitte

Das grüne Bild wirkt sehr interessant.. Hast du das komplett selbst erstellt oder ist es mehr eine weiterverarbeitung mehrerer Bilder?
 

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung bitte

das grüne bild ist selbst erstellt, lediglich die farbklekse/~spritzer sind brushes von deviantart

aber auch nur weil ich nich dazu komme mir eigene anzulegen ^^ eigentlich nutze ich nich so gern zeugs was ich nich auch selbst gemacht hab
 

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung bitte

hi leute,
hab mich mal was neues (vorerst) fertiggestellt:



was sagt ihr dazu? sieht das noch zu aufgesetzt und zusammengebastelt aus ? oder könnt man das schon so belassen ?

(bildelemente alle von deviantart - stock images)
 

Angelrose

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure meinung bitte

Also zu denn ersten vier Bildern da finde ich alle gut gelungen aber am besten finde ich das Vierte.
Jetzt zum neun Bild da finde ich die Flügel bzw die Lichteffekte echt genial.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben