Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure meinung bitte!

Nightcat

Gehhirngulashteschnikerin

Hallo, arbeite jetzt seit drei wochen mit Photoshop,und ich muß sagen,ich glaub ich bin süchtig geworden;)

jetzt wollt ich mal wissen wie manche so mein bild finden, ehrliche antworten bitte!

ich selbst arbeite gerne mit Portrais...aber ich denke das ich in der zukunft mich auch an andere sachen trauen werde:hmpf:

lg

N

Natzuka

Guest

AW: Eure meinung bitte!

Solange du das mit dem Urheberrecht bedenkst, solltest du keine Probs bekommen. Sieht sehr schön aus, fällt mir spontan eine Werbung für Parfum ein, wenn ich es sehe, soll keine Beleidigung sein, eher ein Lob, das es sehr gut ist. :)

Nightcat

dankeschön...

aber wie meinst du das mit den Urheberrechten?

bin halt hier noch neu, und kenn mich nicht so aus! :-/

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

ich muss sagen, der spruch ist gut und die idee hinter dem bild auch, passt alles zusammen.
die farben sind ok, aber mir persönlich gefällt dieser abgerissene rand unten nicht, weiss nicht was der zu sagen hat.

ich kenne die photoshop-sucht nur zu gut, schön eine leidensgenossin begrüßen zu dürfen.

weiter so, steckt potential drin!

gruß

RZS

EDIT: zum thema urheberrecht:

schau hier in der suche mal nach urheberrecht, Natzuka meint, dass du nicht einfach n bild ausm netz bearbeiten darfst und wo reinstellen...

hier stehen auch sachen dazu:

Zuletzt bearbeitet:

Nightcat

dankeschön...

hehe der abgerissene rand hat nix zu sagen....ist halt ne weste die ich anhatte und durch die bearbeitung mit belichtung und so...ist das so entstanden...;-)

mal schauen vielleicht kann ich ja noch was ändern;-)
und ja...süchtiger gibs nicht mehr...;-)

gut das weiß ich ja...ist ja ein bildchen von mir...;-)

bearbeite lieber bilder von freunden, familie und meiner kleinen;-)
außem inet hol ich mir nicht so gern was..man weiß ja nie;-)

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Ich muss mich @Reckordzeitstudio anschließen. Die untere Kante (Weste) sieht wirklich nicht so gut aus. Du könntest die in PS zwar umfärben aber ich befürchte das wird nicht wirklich der Hit sein weil man sieht zuwenig von der Weste um sie als solche zu erkennen und sie ist zuviel um sie aus dem Bild zu schneiden ohne die Bildwirkung zu zerstören. Aus diesem Grund finde ich es wirklich gut das du das Bild hier eingestellt hast weil man hier deutlich erkennt wie wichtig es ist schon beim fotografieren auf die Bildkomposition zu achten. Die Farbgebung ist Geschmackssache. Ich stehe eher auf wärmere Farben. Abgesehen von den angesprochenen Punkten ist das Bild trotzdem recht gut. Danke das wir an deiner Fotografie teilhaben konnten.

vanilladragon

Pixelmonster

Hallo Nightcat,

das Bild ist im gesamten GUT. Deine Bearbeitung in der Person (weicher, präziser, ...) ist gut, dennoch ist die Farbe, die du gewählt hast geschmackssache. Der Spruch ist top, trotzdem fehlt da irgendwas, was diesen Spruch unterstreicht und somit hervorhebt. (Vielleicht geschwungene Linien, Sterne, Brushes, ...?). Mit der Weste stimme ich meinen Vorgängern zu.

Alles im Allen fehlt, für meine Person, etwas im Bild. Ansonst, weiter so!

vanilla

TreKKer

Aktives Mitglied

Schön gemacht, man könnte aber unten den Rand die Kante von Foto also der Frau und dem weissen noch ein bissel "blurren" also das der Übergang weicher ist. ;)

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Schöne Arbeit.

Man muss erst mal so ein schönes Porträt von sich selbst machen.

Ansonsten schließe ich mich "RobbyTUT" an.

Bitte mehr davon.:)

.

nF_diZe

Mr. ...

also mir gefaellt es so ganz gut ...
nur ich haette es unten am rand einwenig anders auslaufen lassen ... das sieht so abgehackt aus ... soll das so ?

VLTG3

>>BreAkDoWn

Für den Anfang ist das Bild echt super. Leider geht der Spruch auf dem Workart etwas verloren, da er mehr oder weniger "frei" im Bild steht. Versuch den Text mit einigen Brushes/Fülloptionen/Filter noch mehr hervorzuheben...

Gruß VLTG3

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden