Nicht so wichtig
aber in den letzten Wochen, viel mehr oder weniger, als freier Fotograf unterwegs.
Na und damit würde ich auch noch warten, es sei denn du möchtest die "Kunden" abwehren.Leider hab ich noch keine Fotografen Homepage, daher greif ich auf eine Galerie zurück.
Wenn ich eine bessere Ausstattung hab und
Der Schmetterling ist unscharf, bzw an den falschen Stellen scharf, und die Blüte ist überbelichtet. Das Weiß ist ausgefressen.
Ich hab das Standart Objektiv: EFS 18-55mm.
Out of my mind ...
Das Buch habe ich auch gelesen und kann es zwar empfehlen, aber die vielen Illustrationen mindern den Lerneffekt ein wenig, da man dann eher die gleichen oder ähnliche Motive suchen wird, anstatt selbst mal sein Köpfchen anzustrengen. Jedenfalls erging es mir so. Zudem ists sehr teuer... Dennoch ists gut für den Anfang. Günstiger, aber bei weitem besser, finde ich "Feiningers große Fotolehre" (ISBN: 978-3453179752). Is ja bald Weihnachten, da kannste Dir ja beide wünschen...
Kritisieren möchte ich an dieser Stelle übrigens auch nicht, da man lernen sollte sich selbst gegenüber der beste Kritiker werden.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Unblind
1) Punkte? Nein, Meinungen, Kritik, Hilfestellung.
2) Welchen Anreiz hat es jetzt denn, mich klein zu machen? Ich hab vor kurzem damit angefangen und suche keine Apokalypse, sondern Rat von Profis und Leuten die Ratschläge geben können.
JakobW
Guest
Holzrohrbläser
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums