Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eure Meinung zu diesen Foto

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure Meinung zu diesen Foto

Öhmm...jaa..... was soll ich sagen? Irgendwas stört mich an den Bildern, weiß aber nicht was?

Das Licht? Die Farben? Der Hintergrund? Die Menschen? Die Klamotten der Menschen?

Sorry

Gruß
Jess

visio

Aktives Mitglied

ok werden es mal mit dem filter versuchen und dann hier posten.

Das 2te ist ja nicht fertig deswegen sieht man Rasen etc. deswegen bitte das nicht wie erwähnt nicht beachten es geht rein nur um die die Bewegung.

@

ja ich und meine Freundin hatten sehr starke Darm beschwerden als dieses Bild gemacht worden ist, echt anstrengend wenn mann den Fuss heben muss.:'(

Shivandra

Noch nicht viel geschrieben

ich finde das erste auch etwas besser.
was mich stört: 1. deine freundin sieht aus, als ob sie gleich umkippen würde, ich hätte sie etwas anders positioniert. 2. was soll das darstellen im fenster? hätt ich weggelassen, himmel allein häts auch getan ;)

Pix3lmixer

Kammerjäger

mir gefällt auch das erste viel besser,
beim zweiten ist mit der HG viel zu unruhig
und stört in meinen Augen das Hauptmotiv

Mir wie aus dem Mund genommen ... Das Hauptmotiv, in diesem Fall die 2 "Kämpfer" gehören ins rechte Licht gerückt und der Hintergrund in diesem Fall ist eher 2.rangig ... evtl. freistellen und mit nem "asiatischen Tempel" o.ä. im Hintergrund arbeiten (natürlich mit entsprechender Unschärfe...) Der dunkle Anzug hebt sich auch vom 1. Hintergrund nicht so toll ab, hier würde ich eher zu helleren Farben tendieren (den Hintergrund natürlich betreffend) ;)

Zuletzt bearbeitet:

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde das 2. zu scharfkantig ausgeschnitten.
Mir persönlich gefällt das erste auch besser.
Ich finde die friedliche Natur im Hintergrund paßt weniger zu der geballten Energie der beiden Personen....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden