Noch nicht viel geschrieben
Hallo,
ich bitte um ein wenig konstruktive Kritik
Hier sind ja doch viele unterwegs die wirklich Ahnung haben und auch einen guten Geschmack.
Daher würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet mein Projekt weiter zu verbessern.
Es geht um diesen
Ich habe ihn schon lange so neben bei laufen und nie wirklich genutzt.
Jetzt habe ich in den letzten Tagen ein neues Design online gestellt und auch die Zeit den Blog wirklich regelmäßig mit neuem Inhalt zu füttern.
Was fällt euch auf?!
Was fehlt?
Was ist gut und was geht so gar nicht?
Leider ist man nach einiger Zeit ja sowas wie Betriebsblind und sieht die offensichtlichen Schwächen nicht mehr
Daher würde ich mich über ein bisschen konstruktive Kritik sehr freuen.
Ich möchte in den nächsten Tagen anfangen die Seite stärker zu bewerben und daher würde ich größere Schnitzer und Schwächen lieber schon im Vorwege beseitigen.
ich bitte um ein wenig konstruktive Kritik
Hier sind ja doch viele unterwegs die wirklich Ahnung haben und auch einen guten Geschmack.
Daher würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet mein Projekt weiter zu verbessern.
Es geht um diesen
Ich habe ihn schon lange so neben bei laufen und nie wirklich genutzt.
Jetzt habe ich in den letzten Tagen ein neues Design online gestellt und auch die Zeit den Blog wirklich regelmäßig mit neuem Inhalt zu füttern.
Was fällt euch auf?!
Was fehlt?
Was ist gut und was geht so gar nicht?
Leider ist man nach einiger Zeit ja sowas wie Betriebsblind und sieht die offensichtlichen Schwächen nicht mehr
Daher würde ich mich über ein bisschen konstruktive Kritik sehr freuen.
Ich möchte in den nächsten Tagen anfangen die Seite stärker zu bewerben und daher würde ich größere Schnitzer und Schwächen lieber schon im Vorwege beseitigen.