Noch nicht viel geschrieben
Wollte mal wissen, wie Euch das Bild gefällt, oder wie man es bearbeiten könnte
Danke für Eure Kritik
Danke für Eure Kritik
Hat es drauf
Was soll das bringen ein völlig mißlungenes Bild von 2007 hier einzustellen?
Nicht mehr ganz neu hier
Amateur-Fotograf
Nicht mehr ganz neu hier
Meine Meinung? OK ...
Bevor ich meine Meinung kund tue, schau Dir mal das Histogramm an. Der linke Bereich ist komplett ungenutzt! Daher kommen die flauen Farben. Ich hab' den linken Bereich mal abgeschnitten, dann kommen die Farben klarer raus. Anschließend noch über die Tonwertkurve den Kontrast ein bisschen hervorgehoben, dass etwas mehr "Knack" ins Bild kommt.
Ein kleiner Beschnitt noch hinterher, dass der Schmetterling nicht so mittig sitzt.
Tja ... ich seh' gerade, dass schon ein paar schneller waren als ich - egal, ich stells trotzdem mal ein...
Hast Du noch die RAW-Datei? Da ist vielleicht noch ein bisschen mehr rauszuholen
Amateur-Fotograf
Was soll das bringen ein völlig mißlungenes Bild von 2007 hier einzustellen?
Haha.. ja immer die Leute die antworten, während man dabei ist zu schreiben.. schlimm
@Jensen:
Schön gemacht. Was haste alles gemacht? Nur das was du geschrieben hast? Nur sieht der Schmetterling jetzt eben eher ein bißchen wie ein Stück Holz aus
@hoeri:
Kannste mal einstellen??
Gruß Sunny
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums