Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Eure Meinung

finde es gar nicht so schlecht... D3K und D4K steht vermutlich für irgendwas, sagt mir halt nix.

Um es genauer beurteilen zu können ist das Bild etwas klein, aber so als Gesamteindruck... ja doch :)

Wenn du magst, schreib doch ein wenig dazu, was du alles gemacht hast - ist immer interessant, gerade wenn jmd hier so was Ähnliches auch machen will und sich frägt, WIE das gemacht wurde.

F

fotoshopix

Guest

Stimme sunny zu. Wirk so auf den ersten Blick gut.
Aber doch ein bisschen klein. So kann man leicht
Bearbeitungsfehler und Freistellpatzer verstecken.

Muss man aber nicht ;-)

CU

Y

Yelling

Guest

Ich find auch das es gut aussieht, nur hab auch kein plan was D3K und D4K bedeutet. Mit ein paar mehr informationen kann man sich vielleicht mehr darunter vorstellen :)

2

2kan

Guest

is ganz gut, wirkt aber nen bissl als wenn ich durch ne milchglasscheibe schauen würde....
oben ist so eine kante....darüber ist es dunkler darunter milchiger... scheint, als ob du eine ebene nach unten hast verrutschen lassen (der stern ist auch abgeschnitten)

du könntest noch etwas mit den gradiationskurven spielen... dann wird das schwarz auch schwarz und das helle leuchtet mehr...
wirkt oft wunder...

sonst ganz gut :)

2

2kan

Guest

lol... ja ich weiß ich hab schomal was mit dir diskutiert... ich hab aber kein plan was ^^
deshalb bin ich vermutlich nicht voreingenommen :D

ach ... sry klar :) Matrix ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VLTG3

>>BreAkDoWn

2kan`s Spielerei bewirkt schon einiges :D!! Mir persönlich ist die Schrift noch etwas zu hart und starr...

Gruß

theshape

Noch nicht viel geschrieben

ich finde die Bilder sehr gut nur die Schrift hätte ein wenig dezenter mit den Effekten sein können aber das ist halt wahrscheinlich wieder geschmackssache

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden