Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung

S

spraddl

Guest

hey leute
hab das gerade aus langeweile gemacht ist zwar nichts tolles, aber möchte trozdem eure meinung daru hören

mfg

da es net anderst geht hier der link :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Eure Meinung

Also die Blitze sind ja nicht schlecht.. Aber das ?Feuer? mhhh... Oder sind'S bunte Lichtreflexe im nichtvorhandenen Glas??? Man munkelt...

Für mal drauf los, naja.. Blitze sind halt recht OK...

Aber he, man lernt nur, wenn man auch ausprobiert... :)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Eure Meinung

hey leute
hab das gerade aus langeweile gemacht ist zwar nichts tolles, aber möchte trozdem eure meinung daru hören

mfg

da es net anderst geht hier der link :


meine Meinung, fang mit deiner Lageweile etwas anderes an:D

ein paar Brushes und ein halbes Feuer ergeben kein Bild.
Perspektive Blitze zum Feuer passt überhaupt nicht, das Feuer sieht auch alles andere als GUt aus
 
AW: Eure Meinung

Also ich sehe auch nichts tolles, Pinsel halt, wie von Minolta00 schon erwähnt;)...wenn du die Blitze Brushes selber gebastelt hast finde ich die gut gemacht, beim Feuer oder denn imaginären Lichtreflexen:lol: heisst es üben üben üben.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Eure Meinung

Ich kann mich Minolta und den anderen nur anschliessen, aber mit ein wenig Übung, wird das bald besser aussehen. Bloß nicht aufgeben, auch wenn nicht viel positives geschrieben wurde bisher.
 

90Andy

Klugpappler

AW: Eure Meinung

Lass dich bloß nicht von den anderen hier fertig machen :p und von mir auch nicht^^
Einfach noch bisschen weiter üben. Bring doch mal was interesantes rein, so, dass das Bild auch was aussagen kann :)

Schön weiter üben :)

Andy
 

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

Die Blitze wirden natürlich und sind dir gut gelungen. Nur äh das Feuer.....das sieht sehr künstlich aus, da mußt du noch einiges tun. Also ran an die Arbeit..es lohnt sich!
 
M

mixed87

Guest

AW: Eure Meinung

Die Blitze sind ja okay, aber das Feuer passt wirklich nicht mit rein. Tut mir Leid, aber das Bild ist irgendwie langweilig :(
 
S

spraddl

Guest

AW: Eure Meinung

Die Blitze sind ja okay, aber das Feuer passt wirklich nicht mit rein. Tut mir Leid, aber das Bild ist irgendwie langweilig :(

ist ja auch in langeweile entstanden.

also als erstes danek für eure offene meinung und werde es beherzigen.
vielleicht wäre es noch interessant zu wissen das es nur 5 min gedauert hat das zu "zeichene"
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Eure Meinung

Was war denn die Idee?

Feuer ist mit Pinseln oder gar gemalt fast immer schlecht.

Selbst die meisten im Netz vorhanden Tutorials zu "Flammenschrift" oder "realistischen Flammen" sind Murx.

Insofern ...

Ein bisschen überlegen, was Du machen willst und warum, dann wird das besser. Hilfreich, um die eigenen Fähigkeiten zu verbessern sind die Tutorials hier auf psd-tutorials.

Gruß,
Mondspeer
 
H

hammerbasti93

Guest

AW: Eure Meinung

Also die blitze findch echt cool aber das feuer ist nicht so gut gelungen übe einfach weiter....:)
 

dunky_mb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

Ich finds an sich auch nicht schlecht. Die Blitze sind dir gut gelungen, aber wie schon erwähnt solltest du das Feuer noch überarbeiten. Rechts haben 4 Flammen die selbe Form, was nicht realistisch ist. Die Flammen sind recht kantig (gerade oben) und wirken deswegen sind real. Und wenn du dann die Farben überarbeitest, sieht das schon ganz anders aus. Den Flammen sind nie rot oder gelb alleine, versuchs mal mit einem Verlauf.
 

miklos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

das feuer sieht für mich bisserl unecht aus, wie wenn mann mit dem kopeierstempel immer wieder den koperten bereich dazu fügen würde.....

lg mik
 
L

LostIdeas

Guest

AW: Eure Meinung

Mhh, die Blitze sind ganz ok, auch wenn das mit den richtigen Brushes auch keine grosse Kunst ist. Das "Feuer" sieht absolut grausam aus. Ich denke wenn du mehr als nur "5 Minuten Langweile" opfern würdest, wäre das Ergebnis bestimmt ansehlicher geworden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben