P
PsychoZ1
Guest
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]
Scheint doch ein kleiner Masochist zu sein
Scheint doch ein kleiner Masochist zu sein
PsychoZ1
Guest
nicht mehr ganz neu
»Ich will auf die Insel!«
8)
Zitronenfalter
Guest
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
Irre, Günter, was bei euch schon blüht. ABER wenn es bei uns anfängt, ist bei euch alles verblüht. ;-)
Zitronenfalter
Guest
ggvideo
Guest
Ja stimmt, erstaunlich, was bei euch blüht Günter. Vor allem die Tulpen. Hier gucken erst ganz kleine Spitzen aus dem Erdboden.
Ich war mal draußen und habe mühsam abgesucht, was hier alles gleichzeitig blüht.
Allerdings musste ich da in meine Collage ein Gänseblümchen mit rein nehmen, sonst wäre da ein Loch:
PS: ... und was das Rote rechts oben ist, weiß ich nicht. Stand bei Nachbars.
ggvideo
Guest
PsychoZ1
Guest
Eigentlich bin ich der "Psycho2013", oder?
Zitronenfalter
Guest
Nee Günti, blind bist du sicher nicht! Oben links ist es. Aber es gibt rein weiße und manche Gänseblümchen haben rosa Spitzen und am intensivsten sieht man es, wenn die Blüte noch geschlossen ist.Na Hallo, was ist denn in Deiner schönen Kollektion das Gänseblümchen? Ich kenne es ganz anders oder bin ich blind?
ggvideo
Guest
Nee Günti, blind bist du sicher nicht! Oben links ist es. Aber es gibt rein weiße und manche Gänseblümchen haben rosa Spitzen und am intensivsten sieht man es, wenn die Blüte noch geschlossen ist.
oldbobbele
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Zitronenfalter
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Wasserratte
nicht mehr ganz neu
Zitronenfalter
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums