Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Rata

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Bild 5 ist schöööön, ich würde es nur mittig auf Quadrat schneiden.
Und warum geht da niemand Wasser treten in Bild 8? :lol:

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt!?
Das Wetter der letzten zwei Wochen habe ich richtig genossen.



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Fotografie

SempervivumTec

Querkopf

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Schön sieht er ja aus, der Schnee. Aber langsam reicht's doch mal. Bei uns auch wieder ordentlich gefallen gestern Nacht. Und tagsüber fast weggetaut. Mein Kreislauf... ;-)
Ich find Bild 4 am Schönsten!
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Schön sieht er ja aus, der Schnee. Aber langsam reicht's doch mal. Bei uns auch wieder ordentlich gefallen gestern Nacht. Und tagsüber fast weggetaut. Mein Kreislauf... ;-)
Ich find Bild 4 am Schönsten!

Es gibt Dinge und Orte, da ist man froh, wenn einige Wochen Schnee drauf liegt, da muss man den Mist nicht das ganze Jahr sehen. Ich mag Schnee und Kälte, auch jetzt noch. Was ich nicht so mag ist Matsch, Wind, Regen und am schlimmste ist es, wenn es alles auf einmal gibt.
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Es gibt Dinge und Orte, da ist man froh, wenn einige Wochen Schnee drauf liegt, da muss man den Mist nicht das ganze Jahr sehen. Ich mag Schnee und Kälte, auch jetzt noch. Was ich nicht so mag ist Matsch, Wind, Regen und am schlimmste ist es, wenn es alles auf einmal gibt.

Wohl wahr, wohl wahr!
Ich find die Kälte zwar furchtbar, aber der Schnee dämpft alles so schön. Es wird alles so herrlich ruhig. Wie ein kleiner Stillstand der Zeit.
Aber dann kommt der Matsch ;).
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Heeey, schönen Urlaub, Hansa!
Und wenn Du so weiter machst, steh ich wirklich noch vor der Tür mit den Koffern :D.
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

So, Nachtschicht ist vorbei (Urlaub), das Kind in der Schule.
Also nochmal kurz raus.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ich will auch mit ... dort hin, wo der Frühling ist!!!!
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ich kann die vielen Klagen nicht verstehen, der Himmel ist blau, wunderschöne Wölkchen, die Sonne scheint und Frühlingsblüher wohin man schaut. Frühling 2013.



Es ist auch Flugtag von den Bienen und Hummeln.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Jaaa, bei dir! So schön, die Bilder!
Hier sah es gestern noch so aus:



Heut scheint zwar ab und zu die Sonne, aber getaut hats noch nicht viel.:(
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Jaaa, bei dir! So schön, die Bilder!
Hier sah es gestern noch so aus:



Heut scheint zwar ab und zu die Sonne, aber getaut hats noch nicht viel.:(

Da ich selbst in der Lausitz geboren bin, zwischen Senftenberg und Hoyerswerda, hast Du mein größtes Mitgefühl. Ich rede mal mit unserer Sonne, damit sie zu Ostern auch bei Euch scheint. In Ordnung?
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Na dann dank ich dir schön und grüße dich herzlich aus Hoyerswerda. Ich wohne zwar in einem Randgebiet der Stadt, aber es ist eingemeindet worden: Zeißig. Vielleicht erinnnerst du dich ja?
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Na dann dank ich dir schön und grüße dich herzlich aus Hoyerswerda. Ich wohne zwar in einem Randgebiet der Stadt, aber es ist eingemeindet worden: Zeißig. Vielleicht erinnnerst du dich ja?

Ich habe von 1972-1998 da gewohnt, in der Andreas Seiler Strasse (Altstadt), Liselotte Herrmann Strasse und C. v. Stauffenberg Strasse, kenne aber alle Ortsteile sehr gut. Habe überwiegend in Bernsdorf gearbeitet und ab 1994 bei ZALP Industriegelände Strasse E/D.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben