Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ist ja nicht zu fassen ... und nun trifft man sich hier! :D
 

Fotografie

G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ich werde versuchen, noch etwas Frühlingsstimmung zu verbreiten, in der Lausitz und überall, wo es kalt und trübe ist. Die Bilder sind alle von heute Morgen.

 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Au klasse! Wir fallen alle bei Hansa ein und versüßen ihm den Urlaub! :lol:
Und dann geht's weiter zu Günter, oder?
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ich bin auch mit dabei, dem Frühling nachzureisen. Hier ist ja scheinbar "Frühling-Sperrzone"!
 
G

ggvideo

Guest

Ich bin auch mit dabei, dem Frühling nachzureisen. Hier ist ja scheinbar "Frühling-Sperrzone"!

Mann/Frau/Kerstin, es kommt doch nur auf die Sonne in Deinem Herzen und in Deinem Gemüt an, alles andere ist doch nur Kulisse, Beiwerk.

Au klasse! Wir fallen alle bei Hansa ein und versüßen ihm den Urlaub! :lol:
Und dann geht's weiter zu Günter, oder?

Hansa und ich haben mal ganz nahe beieinander gewohnt, nur auf der Zeitachse getrennt. Jetzt wohnen wir beide 600-700 km von zu Hause weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SempervivumTec

Querkopf

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Mann/Frau/Kerstin, es kommt doch nur auf die Sonne in Deinem Herzen und in Deinem Gemüt an, alles andere ist doch nur Kulisse, Beiwerk.

Das ist leicht gesagt, wenn die Sonne dahoam scheint :D.

Hansa und ich haben mal ganz nahe beieinander gewohnt, nur auf der Zeitachse getrennt. Jetzt wohnen wir beide 600-700 km von zu Hause weg.

Ah, da kommt das gute Wetter also her und Ihr habt's untereinander aufgeteilt und mitgenommen!
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Mann/Frau/Kerstin, es kommt doch nur auf die Sonne in Deinem Herzen und in Deinem Gemüt an, alles andere ist doch nur Kulisse, Beiwerk.

Jaja, aber die Reserven müssen rechtzeitig wieder aufgefüllt werden, grau in grau ist doch depri!
Meine Krokusse mag ich gar nicht fotografieren, sie gucken tapfer aus dem Schnee hervor.

Tanja hat wohl Recht, nun wissen wir, wer den Frühling bei sich festhält.:lol:
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Das ist leicht gesagt, wenn die Sonne dahoam scheint :D.



Ah, da kommt das gute Wetter also her und Ihr habt's untereinander aufgeteilt und mitgenommen!

Frauenlogik, ich habe alles versucht Euch aufzubauen. Ich würde auch sofort die Sonne mit Euch teilen, denn ich brauche nur Licht, kaum Sonne.

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischt,
Wind kräftigt, Schnee erheitert.
Es gibt kein schlechtes Wetter,
es gibt nur verschiedene Arten von gutem.

(John Ruskin · 1819-1900 · englischer Kunstkritiker)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ach lieber Günter, hier im Fernsehen hör ich mir grad gleichzeitig an, dass Ostern die Eier neonfarben angemalt werden sollen, damit man sie findet. Es wird wohl weiß bleiben. :rolleyes:

Kopf hoch, der Osterhase ist auch nicht echt. Neongrün oder bonbonfarben mögen Kinder, Goldis und Cats auch. Nach dem Eierrollern sehen die ohnehin "schwer angeschlagen" aus.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ja he, was soll ich sagen!!! Der Frühling ist zwar nicht da, aber die Sonne ... bei -9 Grad jetzt um kurz nach 7 Uhr und das ist doch auch schon schön!
... und was Ostern wird, das weiß der Fuchs!
Im Wetter haben sie ja noch bis zu -20 Grad vorhergesagt.

@Kerstin: Auch aus dieser Ecke? Wie siehts bei euch aus momentan?
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ja mach das ... denn Eisfüße im Frühling sind nicht sehr verlockend. Da hilft dann nur noch ein Jagertee!
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

.

:rolleyes: .... normalerweise mache ich um diese Zeit die Aufnahmen für meine Osterkarten ............. und zwar auf der grünen Wiese .... ;)

aber dieses Jahr ...........






sssssssssssssso .... und jetzt die Schneewehen wegschaufeln ... :schmoll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben