ggvideo
Guest
Tolle Farben, Günter. Du hast ja sogar einen grünen Daumen. :
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
ggvideo
Guest
Wie bei der Orchidee meiner Tochter- die kann froh sein, wenn sie genug Wasser bekommt - von Dünger ganz zu schweigen - und schiebt unverdrossen einen Blütenzweig nach dem anderen...
Keine Ahnung was für eine Art es ist - die Pflanze hat viele kleine Blüten an einem Zweig.
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
Sind zwar nicht aktuell, diese Foto. Aber ich habe diese Orchidee ja längst auf Festplatte gebannt. Zumindest ihr Bild.
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
© war schon drin, hätte es ja auch löschen können, aber hier störts hoffentlich nicht, denke ich
PsychoZ1
Guest
Allrounddilettant
ggvideo
Guest
Letztes Jahr sah das Bäumchen recht kläglich aus: der starke Frost im Februar ...
nicht mehr ganz neu
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
Eduard Mörike
Ein ganz tolles Bild! gefällt mir richtig gut!!!! :Erzähl das mal dem Winter, der fühlt sich hier noch ganz wohl
[URL="http://www.abload.de/image.php?img=frhlingxau4s.jpg"] [/URL]
Frühling sieht anders aus!
ggvideo
Guest
Na wenn da nicht endlich Frühling kommt, lieber Günter.:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums