Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

andnem

immer am Lernen

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Endlich Frühling,




sonnige Grüße auch aus Österreich

Andreas
 

Fotografie

Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Danke für eure Frühlingsgrüße. Hier gehts jetzt auch los, war der erste wärmere Frühlingstag heute mit 10 Grad und gefühlten 17 in der Sonne.

@ andnem: Leberblümchen stimmts?
 

andnem

immer am Lernen

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Danke für eure Frühlingsgrüße. Hier gehts jetzt auch los, war der erste wärmere Frühlingstag heute mit 10 Grad und gefühlten 17 in der Sonne.

@ andnem: Leberblümchen stimmts?
ja stimmt ,heute Vormittag aufgenommen hatten auch Sonne war ideal für Fotos
lG
Andreas
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Schönstes Sonnenwetter... und was mache ich ? Wäschewaschen und Pixeln... aber wenigstens war im Garten ein geöffnetes lila Blütenmeer. Und ich konnte die Jacke weglassen am Nachmittag.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Gestern war schon wieder Schluß mit Sonne- die zeigte sich erst als ich wieder auf Arbeit war- arggghhh...

Dennoch Platz für ein paar Versuche in Infrarot, erste EBV-Umsetzung.
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Gestern war schon wieder Schluß mit Sonne- die zeigte sich erst als ich wieder auf Arbeit war- arggghhh...

Dennoch Platz für ein paar Versuche in Infrarot, erste EBV-Umsetzung.

Wie hast Du denn da die lila Farbe hinein bekommen? Aus dem Rot heraus umgefärbt und in die s/w-Umsetzung eingemalt?
Schön geworden!
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Krokus war natürlich gewachsen und blau-lila eingefärbt, Aufnahme mit einer für IR-undefiniert umgebauten Kamera und 700nm-Filter, EBV via Kanaltausch etc.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Gefällt mir wirklich sehr dein Infrarotbild Jock-I!
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Danke ;)
Morgen gehts weiter, vielleicht klappt das wieder, Krokus und Sonne ...
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Toll, macht mal weiter mit den Frühlingsbildern, dann verschwindet der Schnee wirklich endgültig.
Bei uns ist Aprilwetter: Sonne, Wolken, Regen immer schön im Wechseln.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Genau wie hier auch, obwohl der Regen erst heute kam. Dafür regnet es jetzt aber Strippen. Gut für den Boden, denn der war trotz des Schnees schon wieder völlig ausgetrocknet. Typisch für unsere Gegend. Aber danach wird es bestimmt schön wachsen und blühen!
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Richtig schlecht sah es bei uns heute nicht aus. Aber es soll sich noch ändern, Sonntag werden 21°C und Sonne satt. Das Wetter nervt...

 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

@.... mohnblume..... Hi Birgit..... auf ein neues Blumenjahr..... :D

@.... ggvideo... Günter ... schöne Bilder, aber, dass Du schon wieder Wetterprognosen wagst..... sehr mutig....;)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

@.... mohnblume..... Hi Birgit..... auf ein neues Blumenjahr..... :D

@.... ggvideo... Günter ... schöne Bilder, aber, dass Du schon wieder Wetterprognosen wagst..... sehr mutig....;)

Was mich wundert, dass Günter vom Wetter genervt ist......;)
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Das wundert mich auch ...

@ mohnblume: Einen sehr schönen Frühlingsgruß hast du gemacht! Gefällt mir ausgezeichnet.
Nur, das Blümchen sieht aus wie ein Schneeglöckchen ... ein gefülltes, die Märzenbecher haben doch an den Blütenblättern unten solche gelb-grünen Flecken.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rata

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Hhmmm,

:rolleyes:

ich glaube fast, das wird nix mehr dieses Jahr :schmoll: Die Knospen sind hier im Rheinland immer noch alle zu. Mist!

Und weil ich mich aus purem Frust in das Animieren von Panorama-Photos einarbeite, und weil ich dabei natürlich in meinem nicht ganz kompletten Archiv unterwegs war – der größte Teil liegt halt noch in Spanien, und weil mich momentan die Fliege an der Wand nerven würde – wenn sie denn schon wach wäre, und weil ich's einfach so schön gemein finde :lol: ...

...für die masochistisch Veranlagten unter Euch eine im Februar 2008 erstellte Aufnahme als QT-Panorama, ...wer es denn sehen kann :p

Voransicht:

dachterrassenpanorama-finca.jpg



:mrgreen:

Download 37,5MB
Zum Ansehen ist QT erforderlich, an einer HTML-Version bastele ich schpäder ;)
Mausklick in den Film, die Maus bei gedrückter Maustaste nach rechts oder links bewegen.

Läuft alles unter dem Oberbegriff...

»Ich will auf die Insel!« :motz:




Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben