Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

@ Günter: Eine s/w-Version hab ich auch, hat auch was ... habs nur hier nicht hochgeladen. Danke dir trotzdem. :)

@ Heike, meist gehe ich auch allein los, da kann ich bummeln. :)

Und wieder neue Frühlingsblumen dazu, schön.
@ Julian, man glaubt gar nicht, dass die erste Pflanze, die so unscheinbar aussieht, auch eine Orchideenart ist.
 

Fotografie

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

@ Alice2005:

Wenn man bei Orchideen nur an große imposante Blüten denkt dann wird man in unseren Breiten nur die wenigsten dieser Pflanzen finden :lol: (wir sind ja schließlich nicht in den Tropen ;)). Die meisten dieser Pflanzen sind hier klein und unscheinbar so das es schon ein Makroobjektiv braucht um ihre Schönheit in allen Details zu zeigen. Das große Zweiblatt ist allerdings das "hässliche Entlein" unter diesen Gewächsen. Aber ich werde euch noch weitere Orchideen zeigen die oft verkannt und übersehen werden :p.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

@ Julian: Auf der Kampenwand im Bayr. Wald hab ich auch Orchideen entdeckt, zart und unscheinbar. Aber wenn ich deine Bilder sehe, bin ich mir ziemlich sicher, auch ne Menge übersehen zu haben.

Ich freu mich auf mehr.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Bunter Mix zu Pankratius und Servatius

....
Die Eisheiligen als ziehen durchs Land. Habe ich ganz vergessen, das die ja auch noch ihr Unwesen treiben ;), aber es war es schon ganz schon kalt heute früh. Irgendwie schon vergessen, wie ewig lang der Winter ging... vor 6 Wochen war ja alles noch weis...
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Die Eisheiligen als ziehen durchs Land. Habe ich ganz vergessen, das die ja auch noch ihr Unwesen treiben ;), aber es war es schon ganz schon kalt heute früh. Irgendwie schon vergessen, wie ewig lang der Winter ging... vor 6 Wochen war ja alles noch weis...

Man sollte sie nicht vergessen, sie sind sehr zuverlässig in ihrem Erscheinungsbild, dem Wetter.

Die Pankrazi, Servazi und Bonifazi
sind drei frostige Bazi
und zum Schluss fehlt nie
die kalte Sophie.
Bauernregel
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Und sind die Vier durch ist der Monat vorbei ... und die Schafe, die zittern und schimpfen dabei. :D
Ja die Eisheiligen... sind auch schon mal ausgefallen oder - schlimmer - haben sich breit gemacht. Da konnte bis jetzt auch der Klimawandel noch nichts ändern. Aber ich war die letzten Tage so abgelenkt, das ich einfach nur gelebt habe und die Zeit vergessen konnte. :)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Damit hätte ich heut noch nicht gerechnet, nun bin ich aber ganz sicher, der Sommer kommt. Die Rosen fast vor den Pfingstrosen?



Geändert: Dateien getauscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lapper22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Sehr schöne Blumenbilder von Euch allen. Dann möchte ich auch mal :)



Gruß Sven
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Heute bin ich nochmal dahin gefahren, wo die ganzen gelben Löwenzahnblüten waren- jetzt war es ein wunderschönes Pusteblumenfeld. Zum Glück war noch kein starker Wind vor mir da.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Diese hier waren in einem herrlichen Frühlingsstrauß ... nun bleiben mir diese Bilder
Doch sicher gibt es zum Wochenende einen frischen Strauß
Es grüßt Euch Heike
 

planetlotty

Außerirdisch

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Diese hier waren in einem herrlichen Frühlingsstrauß ... nun bleiben mir diese Bilder
Doch sicher gibt es zum Wochenende einen frischen Strauß
Es grüßt Euch Heike

Sehr schöne Bilder! Das erste und das dritte gefällt mir am bessten, gute Raumaufteilung und schön freigestellt ( Die Blüte hebt sich gut vom Hintergrund ab!)
Liebe Grüße,
Marcus.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Auch die Rhododendren blühen schon recht fleißig.


Wirklich!
Aber hier leider noch nicht. Musst also noch warten Günter ... mit der Brücke im Kromlauer Park.
Aber kucken war ich schon mal und Bilder hab ich auch gemacht. Nur denke ich, wenn der Rhododendron dort blüht, ist alles viel schöner.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Wirklich!
Aber hier leider noch nicht. Musst also noch warten Günter ... mit der Brücke im Kromlauer Park.
Aber kucken war ich schon mal und Bilder hab ich auch gemacht. Nur denke ich, wenn der Rhododendron dort blüht, ist alles viel schöner.

Weil es für mich Heimat ist und ich nach 16 Jahren immer neugieriger werde, könntest Du vielleicht per PN, Mail oder http://www.daten-transport.de schon mal etwas zum "Warmlaufen" schicken. Die Rhododendren blühen zur Zeit bei uns auch noch nicht voll, aber ich finde immer mal etwas, wenn ich richtig genau hinschaue.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben