Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Fotografie

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Mein Lappi mag mich jetzt nicht.... Also, von vorn!
Mitte November, als kein Schnee mehr lag und der nächste noch nicht gefallen war, habe ich mir auch ein paar Fotos von "Wasserfällen" geholt. Habe vor, diese Fotos irgendwann mal in Composings zu verwenden - die überfluteten Straßen NYs sind zu interessant...
Allerdings hat die Kemmnitz - ein Bach, der in die Elster mündet, nicht allzuviel Gefälle. Darum ist ihre Fallhöhe max. einen halben Meter... und ich bin wahrscheinlich schon großzügig...


Liebe Grüße - die andere Kerstin
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

@ Stille_Wasser:

Nicht die Fallhöhe des Wassers ist ausschaggebend sondern was der Fotograf draus macht :D. Hättest Du die Wolfschlucht bei Zwingenberg einmal unter "normalen" Umständen gesehen, dann würdest Du die Wasserfälle dort ( es sind eigentlich eher rauhe Rampen von maximal 1,5m Höhe) ebenfalls unspektakulär finden.


@ Mike2012:

Zuerst habe ich mich auf gefragt wo denn die Bilder bleiben :lol:. 2 sehr schöne Aufnahmen von der verschneiten Insel Zeigst Du da! :daumenhoch:
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Fussball ist nicht so mein Ding für Fotos
bei mir ist es Hockey und Football


OT Ende

Ich hatte mal dienstlich mit einem kleinen schlanken Mann zu tun, der kam auch aus Mönchengladbach und war wohl Weltmeister im Kickboxen, ist schon etwas her.
 

arnim_bach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

so bin gerade wieder zurück von meinen Eltern und seh da sind einige interessante dazu gekommen. Der Winter in Einbeck hat wohl ne Pause eingelegt so konnte ich meine neue Kamere kaum testen . Innerhalb von 6 h ist aller Schnee in der Sonne geschmolzen.
Hier eines vom letzten Winter.

http://digitale-fotografie.arnim-bach.de/images/don-chichotes-erben-winter.jpg

don-chichotes-erben-winter.jpg
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Zwar hat das Tauwetter auch auf dem Katzenbuckel eingesetzt aber trotz der Temperatur von 6° C liegt dort oben noch eine Menge Schnee. Ich hbe in dem stillgelegten Steinbruch mal einen der alten Schlote der teilweise freigelegt ist fotografiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Berlins bekanntester See - der Wannsee - im Winter

Ich kenne den Wannsee nur von den üppigen Figuren von Heinrich Zille und dem etwas nervigen Gesang von Conni Frobess als Kind. Für uns war der Müggelsee und der Müggelturm das Größte.
Der Wannsee scheint ja völlig zugefroren zu sein, trotz Havel und Teltowkanal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben