Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Tutorialwünsche für Photoshop

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Hi Jannist, hab Dir eine PM geschickt
liebe Grüsse und schönen Sonntag


Edit:
JannisL schöne Aktion die du gestartet hast und tolles neues Profilbild (zu dem hätte ich gerne ein Tutorial, dann könnte ich vielleicht auch mal ein Foto von mir als Profilbild nehmen :D )

Hi Wolves, wie wäre es wenn Du das jetztige Profilbild von Dir zum Glühen bringst?:)
Würde sicher noch besser zur geltung kommen und passt ja zu Deinem Nik-Namen;)


Zum ergänzen bitte den Bearbeiten-Button verwenden um Doppelpost`s, zu vermeiden.
Vielen Dank, MfG Wolves
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Eure Tutorialwünsche für Photoshop

Danke Wolves, deine Variante ist um einiges schöner.

JannisL schöne Aktion die du gestartet hast und tolles neues Profilbild (zu dem hätte ich gerne ein Tutorial, dann könnte ich vielleicht auch mal ein Foto von mir als Profilbild nehmen :D )

Ich werde mal schauen, ob ich dazu ein Tutorial mache. Nur es war ca. 15min Bearbeitung, also nichts aufwendiges. Hier mal die Ebenen mit Erläuterungen:



Das Tutorial mit dem Einfügen von Objekten und Composen etc. werde ich spätestens bis übernächste Woche Freitag fertig haben. Denn das wird ja etwas größer und deshalb brauche ich etwas Zeit.

JannisL

Edit: Irgendwie ist das Bild beim hochladen unscharf geworden. Normalerweise ist es scharf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben