Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eventlist mehrfach nutzen?

UdoH

nicht mehr Newbie

Hallo miteinander,
Benutze für unseren Verein zur Azeige von Clubterminen "EventList". Funktioniert auch sehr gut. Nun möchte ich in einem anderen Menü unabhänging von den Vereinsteminen die Restaurant Sondertermine eigenständig verwalten und anzeigen.
Da es aber nur eine Komponenten EventList gibt, in der die Termine verwaltet werden, habe ich ein Problem.
Wäre für Tipps dankbar.

Besten Gruß

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eventlist mehrfach nutzen?

Hallo Udo,

ich arbeite mit Jevents und dort kann man beim Aufruf einen Filter auf eine Kategorie setzen. Falls das bei EventList auch Kategorien gibt, würde ich es mal damit versuchen.

Deschi

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

... Verein zur Azeige von Clubterminen "EventList". Funktioniert auch sehr gut.

Nun möchte ich in einem anderen Menü unabhänging von den Vereinsteminen die Restaurant Sondertermine eigenständig verwalten und anzeigen.

Da es aber nur eine Komponenten EventList gibt, in der die Termine verwaltet werden, habe ich ein Problem.
Wäre für Tipps dankbar.

Besten Gruß
Hier kann ich mich nur meinem Vorredner, @Deschi, anschließen, denn auch ich verwende , das solche und andere Probleme locker löst, zumal es viele Erweiterungen gibt.
Zudem hat mich ein erster Test auf der Demo-Site nicht überzeugt. Und ich bekam den Eindruck, dass keine Metatag-Infos auf die Webseite übertragen werden (können). = Ganz schlecht!

Update 1: Zudem scheint es gar nicht für JOOMLA! programmiert zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

johanna52

Interessierte

Hallo alle zusammen,

ist es ein Joomla-Modul, kann ich in der Erweiterung/ Module also in der Übersicht das Modul kopieren und dann für eine andere Seite verwenden - anderer Inhalt, andere Position

UdoH

nicht mehr Newbie

Das ist richtig, da aber die Inhalte (Termine) unter Komponenten zentral verwaltet werden, kann das jeweilige Modul nicht unterscheiden, welcher der Termine ihm zugeordnet ist.
Zumindest habe ich das noch nicht herausgefunden.

Danke für die Antwort

Besten Gruß
Udo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden