Nicht mehr ganz neu hier
Hallo ihr Lieben.... ich bräuchte mal eure Hilfe...
ich habe zwei Tabellen... im Januar habe ich oben die Kalenderwochen eingefügt, welche ich später ausblenden will... nun möchte ich, dass er in der Jahresübersicht pro Kalenderwoche farbig markiert, wann welcher Mitarbeiter Urlaub hat. D. h. er soll aus dem Januar schauen welche Kalenderwoche in Zeile 3 steht und dann in den Spalten darunter prüfen ob da eine 1 eingetragen ist und wenn in Kalenderwoche 1 drunter eine 1 steht, dann in der Jahresübersicht die Kalenderwoche beim entsprechenden Mitarbeiter farbig markieren. Und dann weiter natürlich für die nächsten Kalenderwochen genau das selbe. Ich weiß nicht wie ich das umsetzen kann, dass er erst KW prüft und dann dementsprechend handelt.
Habt ihr eine Idee? Kann man sowas mit VBA machen? Ich kenne mich mit VBA überhaupt gar nicht aus....
Liebe Grüße
Sonnenblume
ich habe zwei Tabellen... im Januar habe ich oben die Kalenderwochen eingefügt, welche ich später ausblenden will... nun möchte ich, dass er in der Jahresübersicht pro Kalenderwoche farbig markiert, wann welcher Mitarbeiter Urlaub hat. D. h. er soll aus dem Januar schauen welche Kalenderwoche in Zeile 3 steht und dann in den Spalten darunter prüfen ob da eine 1 eingetragen ist und wenn in Kalenderwoche 1 drunter eine 1 steht, dann in der Jahresübersicht die Kalenderwoche beim entsprechenden Mitarbeiter farbig markieren. Und dann weiter natürlich für die nächsten Kalenderwochen genau das selbe. Ich weiß nicht wie ich das umsetzen kann, dass er erst KW prüft und dann dementsprechend handelt.
Habt ihr eine Idee? Kann man sowas mit VBA machen? Ich kenne mich mit VBA überhaupt gar nicht aus....
Liebe Grüße
Sonnenblume