Nicht mehr ganz neu hier
Hi @ll,
ich suche eine Lösung für ein Rechnungsprogramm.
Ich habe 1 Zeile für den Artikel. Dieser beinhaltet einen sverweis und paar farbliche Formatierungen.
Jetzt möchte ich, dass wenn in dieser Zeile IRGENDEIN WERT steht, excel mir automatisch die gleiche zeile nochmal unten drunter einfügt mit gleichem sverweis und Format.
Jemand ne Idee?
Im Netz finde ich immer nur diese ZeilenGeschichte, keiner spricht aber das Formelproblem an.
ichh will quasie die zeile komplett einzueins kopieren lassen im VBA, nur keine Ahnung wie ich das Schreiben soll?!
Jemand ne idee?
ich suche eine Lösung für ein Rechnungsprogramm.
Ich habe 1 Zeile für den Artikel. Dieser beinhaltet einen sverweis und paar farbliche Formatierungen.
Jetzt möchte ich, dass wenn in dieser Zeile IRGENDEIN WERT steht, excel mir automatisch die gleiche zeile nochmal unten drunter einfügt mit gleichem sverweis und Format.
Jemand ne Idee?
Im Netz finde ich immer nur diese ZeilenGeschichte, keiner spricht aber das Formelproblem an.
ichh will quasie die zeile komplett einzueins kopieren lassen im VBA, nur keine Ahnung wie ich das Schreiben soll?!
Jemand ne idee?