Angel Of Death
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Stundenzettelliste von der Arbeit mit der ich künftig arbeiten soll und bin etwas überfordert.
Im Reiter "Feiertage" gibt es sämtliche Feiertage.
Nun ist es so, dass wir Rosenmontag einen halben Tag frei haben und einen halben Tag arbeiten müssen.
Ein kompletter Arbeitstag ist bei uns in Vollzeit 7,8 Stunden.
Die Liste hat eine Kollegin von einer anderen Abteilung bekommen.
Meine Frage ist jetzt wie ich es hier hinbekomme, dass ich beim Rosenmontag einen halben Tag abgezogen bekomme?
Ich habe da mal was vorbereitet. Der Rosenmontag war im Jahr 2021 am 15.02.2021. Ich benutze mit Absicht die Liste von 2021 weil ich daran üben kann, um es dann für 2022 richtig zu machen.
Es sind in der Mappe Feiertage ein paar Zeilen ausgeblendet. Dort habe ich den Rosenmontag auch eingetragen.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, das hinzubekommen.
Die Datei kann man über diesen Link runterladen
DANKE
Viele Grüsse
ich habe hier eine Stundenzettelliste von der Arbeit mit der ich künftig arbeiten soll und bin etwas überfordert.
Im Reiter "Feiertage" gibt es sämtliche Feiertage.
Nun ist es so, dass wir Rosenmontag einen halben Tag frei haben und einen halben Tag arbeiten müssen.
Ein kompletter Arbeitstag ist bei uns in Vollzeit 7,8 Stunden.
Die Liste hat eine Kollegin von einer anderen Abteilung bekommen.
Meine Frage ist jetzt wie ich es hier hinbekomme, dass ich beim Rosenmontag einen halben Tag abgezogen bekomme?
Ich habe da mal was vorbereitet. Der Rosenmontag war im Jahr 2021 am 15.02.2021. Ich benutze mit Absicht die Liste von 2021 weil ich daran üben kann, um es dann für 2022 richtig zu machen.
Es sind in der Mappe Feiertage ein paar Zeilen ausgeblendet. Dort habe ich den Rosenmontag auch eingetragen.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, das hinzubekommen.
Die Datei kann man über diesen Link runterladen
DANKE
Viele Grüsse