D
Daniel27
Guest
wie verändert ihr eure EXIF z.b ich möchte mich als Autor dort rein setzen....! Geht das mit Photoshop ? oder brauche ich dafür ein anderes programm ?
Daniel27
Guest
Hat es drauf
Daniel27
Guest
Daniel27
Guest
Hat es drauf
Daniel27
Guest
HolmP
Guest
Aktives Mitglied
hallo daniel
du kannst auch auf einachem wege im windows unter den "eigenschaften der datei" dich als autor etc. eintragen. erst "übernehmen" macht es aus mit "ok" allein funzte es bei mir nicht...
dann mußt du noch die seitenansicht anpassen (was dir alles angezeigt werden soll: name, größe, typ usw.)
ist zwar bei vielen dateien seht mühevoll, aber ansonsten würde ich dir auch zu "exifer" raten.
lg HP
Ich mache es mit EXIFER klappt rima.
gruß
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Meinst du Dateieingenschaften unter Windows oder wo?So hat es ja geklappt...nur er zeigt das nicht in der Jepg Dateiinfo an ! geht das nicht das dort mein name steht...oder kann mir einer das mal genau erklären...steht irgendwie aufn Schlauch. Sorry
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums