AW: Experiement
Liebe Avoir,
Die von Dir gezeigten Bilder gehen meiner Meinung nach sehr stark in Richtung "Freie Kunst".
Foto- und Bearbeitungstechnisch finde ich keines der Bilder gut.
Mir ist beim ersten Bild aber sofort so eine Maske in den Sinn gekommen die ab und zu in Fotos und Filmen als Synonym für Angst etc verwendet werden.
(Ich meine so eine Ball-Maske ,die sehr oft auch recht schaurig aussehen)
Das Model auf Bild 1 strahlt aber eine sehr natürliche Schönheit aus.
Toll wäre gewesen, diesem Model so eine Maske aufzusetzen die NUR DAS HALBE GESICHT bedeckt. Quasi eine andere Hälfte von Ihr die Angst zeigt.
(Die Farben finde ich übrigens sehr gut,das gefällt mir!)
Dann stellst du einen Mann komplett schwarz gekleidet mit einem Umhang in den Hintergrund. Aber so,dass er quasi nicht mehr sichtbar ist. So,dass man garnicht mehr mit Sicherheit sagen kann ob es überhaupt eine Person ist oder einfach der Hintergrund.
Ich habe mir das Bild sehr lange angeschaut und eigentlich darauf gewartet irgendwas zu finden dass mir der Inhalt des Bildes klar wird. Fehlt aber leider.
Ich kann nicht sagen warum,aber grundsätzlich denke ich dass dieses Bild gut für so eine "Ohh gott da is ja noch was" Sache geeignet wäre.
Bild 2 finde ich einfach nicht gut,bin aber auch kein großer Fan von so künstlichen Sachen
mfG Tim