Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Experiement

N

narciss

Guest

AW: Experiement

ich finde dass weder das bild nicht sehr aussagekräftig ist, noch das model sehr interessant ist....

sorry...
 

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Experiement

aber nun denn...
wie du weis, es ist soo unterschidlich mit den bildern das echt der hamma... aber ich bin ja erst im anfang meiner Fotogeschichte, fotografier ja erst seit knap 1 jahr ^^ und dafür bin ich doch schon recht gut... oder?
naja, man erkennt eine Richtung... recht gut ist für mich aber etwas anderes

mal außen vor das einem Kust nicht gefallen muss, wie bei den beiden Bildern.

Du hast auch das ein oder andere Nette Bild dabei das mir zusagt, also fleißig weiter experementieren.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Experiement

Ist eigentlich ein sehr schönes Model. Da hätte man mehr draus machen können. Die Haare und die Gesichtsform gefällt mir. der Blick und der offene Mund eher nicht. Das Model wirkt dadurch etwas dümmlich. Das 2. Bild gefällt mir da schon viel besser.

Gruß Thomas
 

Tim1234

Nachwuchs

AW: Experiement

Liebe Avoir,

Die von Dir gezeigten Bilder gehen meiner Meinung nach sehr stark in Richtung "Freie Kunst".
Foto- und Bearbeitungstechnisch finde ich keines der Bilder gut.
Mir ist beim ersten Bild aber sofort so eine Maske in den Sinn gekommen die ab und zu in Fotos und Filmen als Synonym für Angst etc verwendet werden.
(Ich meine so eine Ball-Maske ,die sehr oft auch recht schaurig aussehen)

Das Model auf Bild 1 strahlt aber eine sehr natürliche Schönheit aus.
Toll wäre gewesen, diesem Model so eine Maske aufzusetzen die NUR DAS HALBE GESICHT bedeckt. Quasi eine andere Hälfte von Ihr die Angst zeigt.
(Die Farben finde ich übrigens sehr gut,das gefällt mir!)

Dann stellst du einen Mann komplett schwarz gekleidet mit einem Umhang in den Hintergrund. Aber so,dass er quasi nicht mehr sichtbar ist. So,dass man garnicht mehr mit Sicherheit sagen kann ob es überhaupt eine Person ist oder einfach der Hintergrund.

Ich habe mir das Bild sehr lange angeschaut und eigentlich darauf gewartet irgendwas zu finden dass mir der Inhalt des Bildes klar wird. Fehlt aber leider.

Ich kann nicht sagen warum,aber grundsätzlich denke ich dass dieses Bild gut für so eine "Ohh gott da is ja noch was" Sache geeignet wäre.





Bild 2 finde ich einfach nicht gut,bin aber auch kein großer Fan von so künstlichen Sachen;)




mfG Tim
 

Metus24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Experiement

Mich stört an deinem ersten Bild, dass die Bearbeitung die ganze Struktur des Körper kaputt macht. Durch das Muster wirkt er nur noch "platt"
 

micha_business

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Experiement

hallo
bin ein wenig hin und her gerissen zwischen gefällt mir gefällt mir nicht

einerseits bringte es nichts rüber anderseits hat es eine Verlockende Leere im gesamt Bild

für einen Wettkampf? Kommt ganz drauf an was für ein Wettkampf, da bräuchte man dann mehr infos!

Gruß vom
Papagrafen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben