Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Exportfunktion in Bridge von CS5 und CS6 wurde am 01.11.2017 dekativiert

Photoshop

Marianne48

Aktives Mitglied

Das Thema hatten wir erst kürzlich. Nochmals zur Erinnerung, die MiniBridge kann so wieder aktiviert werden:

Windows:
- Öffnen Sie den Registrierungseditor (drücken Sie Win + R, geben Sie regedit ein und drücken Sie OK)
- Navigieren Sie in der Baumstruktur, wie im folgenden Screenshot gezeigt, zu:
HKEY_CURRENT_USER / Software / Adobe / CSXS. #
(anstelle von # können Sie je nach CS Version 2, 2.5 oder 3 sehen)
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste in den rechten Bereich bei Zeichenfolge und fügen Sie einen String-Wert ein
- Benenne es PlayerDebugMode und setze seinen Wert auf 1
- Neustart von Photoshop / beliebiger Anwendung mit Mini Bridge



Wenn Sie zum Beispiel CS6 verwenden, sollte es so aussehen:
Standardwerte schreiben com.adobe.CSXS.3 PlayerDebugMode 1

Und wenn man es richtig macht, klappt es sicher! Diese Umgehung hat wohl ein findiger, sachkundiger Photoshopnutzer gefunden.Ich habe im Internet gelesen,dass diese Umgehung eigentlich für Erweiterungen von Photoshop gedacht ist. Trotzdem ist es ein starkes Stück von Adobe exakt zum 1.11.17 auf normalen Weg die MiniBridge einfach aus dem Programm genommen zu haben und zwar rund um den Globus!
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Das Thema hatten wir erst kürzlich. Nochmals zur Erinnerung, die MiniBridge kann so wieder aktiviert werden:

....
Ja das weiß ich, hatte hier auch mal den Link zum Mini Bridge Thread gepostet, aber kein feedback bekommen. Also gehe ich davon aus das es nicht geklappt hat.
Dort ging es ja auch um die Mini Bridge und hier gehts um den Export aus der "normalen" Bridge.
Auch der Lösungsweg aus meinem letzten Link ist völlig anders als der bei der Mini Bridge.
 

segelnbernd

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe einen Link gefunden in dem beschrieben wird wie man das Problem in Bridge CS6 beheben kann, obs auch bei CS 5 geht weiß ich nicht.
Leider ist dort alles in Englisch was ich nicht so gut kann. Sollte es falsch verstanden haben und dort geht es um etwas anders dann sagt es mir. Ich werden den Post dann löschen.

https://helpx.adobe.com/bridge/kb/export-panel-stopped-working.html
Hallo, Danke! Habe eben bei CS5 vollen Erfolg.
Gruß Bernd
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben