Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Expressions in After Effects blockiert tracker

HQS Autopflege

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich besitze seid neustem Adobe After Effects und möchte für meine Produkte im Onlineshop Youtube Videos drehen, da ich dies professionell gestalten möchte habe ich mir nach langem überlegen Adobe After Effects zugelegt auch die DVD habe ich mir besorgt und fast komplett geschaut :D...

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Vorlage erworben (Call Out Lines) und ich bekomme den ersten Punkt nicht automatisch getrackt, ich denke mal die Extensions liegt im weg.
Manuelles Tracken geht, indem ich jeden einzelnen Frame weiter gehe und verschiebe.

Hat jemand Ahnung wie ich diese Extensions umschreibe?

Dankeschön,

Grüße,
Florian
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo Florian

Ich kenne jetzt dein Template nicht. Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du eine Pruduktbeschreibung, was dein Template ist, an dein Produkt parenten. Wenn dem so ist, tracke zuerst dein Produkt und übergebe die trackwerte per Nullobjekt an dein Template.

Gruß
Tom
 

paulh1502

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich hoffe jemand liest meinen Eintrag zu diesem Thema hier, ich habe auch ein Problem mit den Expressions in AE.
Und zwar kommt jedes mal wenn ich die Position der Ebene mit dem Schieberegler Effekt welcher auf einer anderen Ebene liegt verbinde eine Fehlermeldung auf. Tut mir leid für die Bezeichnung ich bin mir nicht ganz sicher wie man das ganze nennt. Nachdem man das ganze verbunden hat ändert sich das auch dieser Pfad rechts jedoch tritt dann die Fehlermeldung auf.
Um das ganze verständlicher zu machen, da ich mir mit ein paar Begriffen in AE nicht sicher bin habe ich zwei Screenshots zum einen den Pfad nachdem man das verbunden hat und das Zeichen (Tool) mit welchem man das ganze verbindet.



Fehlermeldung :

Pfad & Tool :

Danke im Vorraus!




Lg Paul H.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben