A
ADarkness4
Guest
Hallo,
ich habe zwar im Forum gesucht aber nicht eine eindeutige Antwort gefunden.
Auch bei Unimall hatte ich per Mail vor Wochen angefragt, nur leider keine Antwort erhalten.
Und zwar möchte ich mir PS CS5 zulegen nach dem es raus gekommen ist.
Jetzt wird sich von der rechtlichen Seite wohl nichts ändern, daher frage ich alles mal am Beispiel von CS4.
Aktuell gehe ich auf die FOS und bin somit einfache Schülerin.
Nun gibt es einmal die Extended Student Edition – Preis 189 €
Adobe Photoshop CS4 Extended Student Edition - Win
Und zum anderen die Extended Education Version – 295 €
Adobe Photoshop CS4 Extended Education Version - Win
Nun würde ich gerne bei ein paar Fragen nur sichergehen ob ich da auch recht habe:
1. Der einzigste Unterschied zwischen Student Edition und Education Version ist die gewerbliche Nutzbarkeit, beide haben die gleichen Funktionen und auch alle Funktionen der normalen PS Version?
2. Ein Upgrade von einer Stundeten Version auf die nächste ist nicht möglich, aber wäre ein Upgrade von der Student Eidtion auf die Education Version möglich?
(Aktuell würde ich PS nicht kommerziell nutzen aber vielleicht in ein paar Jahren).
3. Bei Unimall steht, dass die Education Version auch für Schüler erhältlich ist, im Forum stand jetzt jedoch teilweise etwas mit nur für Lehrer oder ähnliches. Wie ist das jetzt?
So ich denke das wäre es, über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
LG Aleera
ich habe zwar im Forum gesucht aber nicht eine eindeutige Antwort gefunden.
Auch bei Unimall hatte ich per Mail vor Wochen angefragt, nur leider keine Antwort erhalten.
Und zwar möchte ich mir PS CS5 zulegen nach dem es raus gekommen ist.
Jetzt wird sich von der rechtlichen Seite wohl nichts ändern, daher frage ich alles mal am Beispiel von CS4.
Aktuell gehe ich auf die FOS und bin somit einfache Schülerin.
Nun gibt es einmal die Extended Student Edition – Preis 189 €
Adobe Photoshop CS4 Extended Student Edition - Win
Und zum anderen die Extended Education Version – 295 €
Adobe Photoshop CS4 Extended Education Version - Win
Nun würde ich gerne bei ein paar Fragen nur sichergehen ob ich da auch recht habe:
1. Der einzigste Unterschied zwischen Student Edition und Education Version ist die gewerbliche Nutzbarkeit, beide haben die gleichen Funktionen und auch alle Funktionen der normalen PS Version?
2. Ein Upgrade von einer Stundeten Version auf die nächste ist nicht möglich, aber wäre ein Upgrade von der Student Eidtion auf die Education Version möglich?
(Aktuell würde ich PS nicht kommerziell nutzen aber vielleicht in ein paar Jahren).
3. Bei Unimall steht, dass die Education Version auch für Schüler erhältlich ist, im Forum stand jetzt jedoch teilweise etwas mit nur für Lehrer oder ähnliches. Wie ist das jetzt?
So ich denke das wäre es, über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
LG Aleera