Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Externe Fehler!

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

Hallo Leute,

ich stell mal auch meine frage :D ich hab ein Problem mit meine externe von IOMEGA, obwohl es mehr als 200 GB frei sind sagt er wann ich ein Video der nur 14Gb ist kopieren will, das die festplatte voll sei ich soll die Datenträger reinigen!

Ich hab Defragmentiert und noch mal versucht ohne Erfolg wo liegt das Problem?

Danke

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Externe Fehler!

Meinst du 14Gb oder 4GB?

Wenn deine Festplatte auf FAT32 formatiert ist, können keine Datei über 4GB geschrieben werden. Willst du größere Daten schreiben muss du die Platte auf NTFS umformatieren

SMPro-32

Meinst du 14Gb oder 4GB?

Wenn deine Festplatte auf FAT32 formatiert ist, können keine Datei über 4GB geschrieben werden. Willst du größere Daten schreiben muss du die Platte auf NTFS umformatieren

ersmal danke für die schnelle antwort!

Nein ich meine 14 Gb und ich hab jetzt gesehn das sie FAT32 formatiert ist wann ich sie jetzt zu NTFS formatiere werden meine daten gelöcht?

approx888

Noch nicht viel geschrieben

Risiko gibts doch immer! Bei Windows gibts doch nie ein "RundumSorglosPaket" Oder! =D

Aber trau dich! Des klappt schon!

Machs so wie es drinsteht! Du investierst doch in die Zukunft!;-)

Soweit ich weis andert das convert.exe nichts an den Daten, nur an der Zuordnungstabelle! Demenstsprechend dürfte kein Datenverlust zu befürchten sein!

SMPro-32

Ich hab Noch ein Problem mit Fat32 und wollte kein neuer Thread dafür aufmachen.
ich hab mir ein Neuen USB Stick von Ebay gekauft 16 GB nur ich hab jetzt das Problem das es Fat32 ist und ich es nicht zu NTFS formatieren kann wann ich auf formatieren klicke müsste man eigentlich zwischen Gat32 und NTFS wählen aber bei mir kommt nur FAt32 ?.kann nicht ändern!

kann man da was machen?

Danke für eure Antworten

mrouzo

Noch weit weg vom Profi

ich hab mir ein Neuen USB Stick von Ebay gekauft 16 GB nur ich hab jetzt das Problem das es Fat32 ist und ich es nicht zu NTFS formatieren kann wann ich auf formatieren klicke müsste man eigentlich zwischen Gat32 und NTFS wählen aber bei mir kommt nur FAt32 ?.kann nicht ändern!

Hol dir das Tool

HP USB Disk Storage Format Tool 2.2.3
z.B. hier HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP Online

damit sollte es gehen.

Dein anderes Problem mit den Daten, die sollten erhalten bleiben wenn du das Convert Tool von Microsoft verwendest, damit kann man auch die Systempartition umkonvertieren.

Gruß
MrOuzo

SMPro-32

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden