Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Extraterestrisch oder Magic

marco78

Noch nicht viel geschrieben

So war mal wieder ein bisschen fleißig und hab in einem Rausch von Kreativität zwei neu Bilder geschaffen.

Anregungen und konstruktive Kritik sind gerne gesehen, Rest könnt ihr behalten ;)

chrisgs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Extraterestrisch oder Magic

Mir gefallen die beiden Bilder sehr gut =) und sie sind weit über dem Niveau was ich kann ;)

Aber das erste Kind wirkt für mich etwas unscharf... also ein bisschen blass

marco78

wir sagen ihr auch immer sie soll mehr obst und gemüse essen, aber was will man machen, rein zwingen kann ich es ihr nicht.

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

Also erst einmal sind die Bilder von der Person auf dem Bild zimmlich unscharf. Desweiteren kann ich einfach diesen outer glow effekt nichts abgewinnen.
Gerade wenn schlecht freigestellt wurde zeigt sich das mit diesem effekt um so mehr. Von der verarbeitung find ich das zweite jedoch noch besser als das erste.

Fals du das auf dem Bild sein solltest dann hast du ja noch lange zeit um dich zu verbessern, das gilt natürlich auch wenn doch schon älter bist ^^.
Nur halt irgrgendwie.....anders...... -.- ach scheiße jetzt hab ich schon wieder dummes zeug gelabert naja.

Edit:

Aha also is es deiner Tochter?.......ich halt einfach die Klappe und sag schöne weiter üben dann wirds besser ^^.
Wie blöd ich eigentlich auch bin, ich mein dein Nick ist Marco und wie ein Marco sieht die Person auf dem Bild nicht aus....

Macchiato

Also finde beide recht gut was man besser machen könnte, ohne viel Aufwand und auch nur wenn es gewünscht ist, währe.

Bild 1.: Vielleicht mal einen oder zwei "Zauberfunken" über das Foto, dann würde es mehr Tiefe bekommen und nicht so draufgeklebt wirken.

Bild 2.: Ähnlicher Tip, wenn die Blitze nicht bewust hinter der Kugel sein sollen dann würde ich noch welche auf der uns zugewanden Seite hinzufügen und/also auch welche die vor den Fingern zu sehen sind.

Viel Spaß damit :)

marco78

DAnke die Tip werd ich mal versuchen umzusetzen,aber kannst du den Tip für Bild 1 bitte mal genauer erleutern.

Danke

marco78

hey, danke. dich mag ich Pate:D
Eigentlich mach ich ja Signaturen viel lieber.
kann ich die hier auch posten, oder nur Bilder?

Zuletzt bearbeitet:

marco78

@ guug,
ja ne is schon okay, kritik muss sein.
und ja sind meine Töchter (plural, da zwei!!!:D)

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

Ach verdammt das sind auch noch 2!
Sorry ey wollt ich echt net ^^ , ich glaub ich bin ein bisschen durcheinander.

Macchiato

Also nochmal genauer zum Bild 1.: Meinte damit dass mal so ein(oder zwei?) "zauberfunken" VOR deiner Tochter fliegt(fliegen). Das würde deine Tochter mehr IN die Umgebung setzen. Kannst z.B. auch so einen "funken" UM den Arm fliegen lassen. Aber wie schon gesagt, alles nur nette Vorschläge, die Idee und die Umsetzung ist OK :)

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

Beide Bilder gefallen mir sehr gut. Farbenfroh und fröhlich. Das Bild ist aber nicht gleichmäßig im Rahmen. Ist das so gewollt.??

marco78

ja, ist so gewollt;), wenn du genau hin schaust kannst du sehen, dass die Bilder perspektivisch versetzt sind. So wollte ich einen kleine 3D Effekt einbringen.:D Istr immo so einen Masche von mir. Kann ja noch ein, zwei weiter Bilder posten.

Tommel

still searching

Bild eins gefällt mir nicht so gut. Mich stören die hellen Kanten .. irgendwie passen auch die Farben nicht richtig.

Beim zweiten passen die hellen Kanten besser und auch die Farbstimmung ist wärmer.

SteffenHH

Steve Salvador

Also ich finde die beiden Bilder echt klasse, vielleicht kannst du ja mal ein tutorial zu den beiden Bilder machen???
würde mich wirklich sehr freuen, denn ich versuch schon lange soetwas:'(

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ich finde beide Bilder im Ansatz recht gut, aber noch nicht ganz sauber verarbeitet. Außerdem sind sie mir ein bißchen zu viel weichgezeichnet (nur ein bißchen;)) - servus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden