Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FACEBOOK Nachrichten(verlauf) Speichern/archivieren

SteffenHH

Steve Salvador

Hey leute, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob und wenn ja wie man bei facebook den privaten nachrichtenverlauf abspeichern kann. Das ist bei facebook ja wie ein chat. Ich will den kompletten Nachrichtenverlauf so wie bei windows live msn als .html oder .xml abspeichern. Jetzt aber nicht alles kopieren und in word einfügen scrollen kopieren einfügen, scrollen kopieren einfügen... Das würde viel zulange dauern. Ich will nämlich den nachtichtenverkehr zwischen mir und einer sehr guten freundin aus perú abspeichern, der schon knapp 3 jahre geht. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wozu das ganze? ganz einfach wir sind mittlerweile wie geschwister und wUrde gerne alles festhalten, so wie man von seinen kleinen kindern auch fotos macht und selbstgemalte bilder aufhebt. Also zur erinnerung. Ist nähmlich echt lustig wenn wir das lesen was wir vor knapp 3 jahren geschrieben haben :D
Ich hoffe ihr kennt eine schnelle einfache methode. Vielleicht bietet facebook sogar direkt so eine methode an wie der msn? Gibt es vielleicht extra programme dafür? Wie den fbfotodownloader der komplette fotoalben runterladen kann etc...
Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könnt :)


Muchos saludos
Steve :)
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: FACEBOOK Nachrichten(verlauf) Speichern/archivieren

Viel interessanter finde ich .....
Wie kann ich mit wenigen Klicks SÄMTLICHE Nachrichten löschen.
Es ist einfach nur nervig, allein 10 Klicks machen zu müssen um den Nachrichtenverkehr mit einem User zu löschen.

Oder ... Wie kann ich z.B. Spiele komplett entfernen ....

Der Verfall der Aktie um 40% hindert wohl daran, benutzerfreundliche Dinge zu implementieren..
 

Anina

Pixelschubserin

AW: FACEBOOK Nachrichten(verlauf) Speichern/archivieren

Hi Donatien!

Das mit den Nachrichten weiß ich auch nicht, aber Spiele kannst du löschen indem du auf:
das "Pfeilchen" oben rechts gehst, dann auf "Kontoeinstellungen" und dort auf "Anwendungen" -> mit einem Klick auf das "x" rechts ist das Spiel gelöscht.

lg
 

TECFreddy

"alles und nichts"-Könner

AW: FACEBOOK Nachrichten(verlauf) Speichern/archivieren

Hi,

es gibt neben diversen Addons für Browser auch von Facebook selbst die Möglichkeit ALLE deine Daten zum Download zu erhalten.
Gehe dazu auf Kontoeinstellungen und dann siehst du:

ganz unten einen Link. (Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter.)

Das dauert allerdings ein paar Tage und du bekommst dann eine Nachricht per eMail wenn das Paket zum Download bereit ist.
 

Thomas_

Member

AW: FACEBOOK Nachrichten(verlauf) Speichern/archivieren

Hi,

es gibt neben diversen Addons für Browser auch von Facebook selbst die Möglichkeit ALLE deine Daten zum Download zu erhalten.
Gehe dazu auf Kontoeinstellungen und dann siehst du:

ganz unten einen Link. (Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter.)

Das dauert allerdings ein paar Tage und du bekommst dann eine Nachricht per eMail wenn das Paket zum Download bereit ist.

Da ist aber nicht sein kompletter Nachrichtenverlauf dabei!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Donatien

Aktives Mitglied

AW: FACEBOOK Nachrichten(verlauf) Speichern/archivieren

Das mit den Nachrichten weiß ich auch nicht, aber Spiele kannst du löschen indem du auf: das "Pfeilchen" oben rechts gehst, dann auf "Kontoeinstellungen" und dort auf "Anwendungen" -> mit einem Klick auf das "x" rechts ist das Spiel gelöscht.
lg

Das war mir schon klar :)
Aber ich möchte komplett alle (auch die Künftigen) unterbinden :schmoll:
 

TECFreddy

"alles und nichts"-Könner

AW: FACEBOOK Nachrichten(verlauf) Speichern/archivieren

Das geht imho nicht. Soweit ich weiß, musst du jedes einzelne Spiel blockieren.
Kann natürlich schon wieder anders sein.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: FACEBOOK Nachrichten(verlauf) Speichern/archivieren

Hey sorry für die späte Antwort, bin noch nicht dazu gekommen zu antworten :S
Also das sieht schon mal sehr vielversprechend aus, werde ich gleich morgen am Laptop ausprobieren :) Ich werde euch natürlich bescheid geben was bei rausgekommen ist :)

Muchos saludos
Steve
 
S

schultehillen

Guest

Hi Steve,
probier es mal mit Red1. Damit kannst Du alle Nachrichten in Deiner Inbox herunterladen.
Viele Grüße,
Thomas


oder


 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben