Steve Salvador
Hey leute, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob und wenn ja wie man bei facebook den privaten nachrichtenverlauf abspeichern kann. Das ist bei facebook ja wie ein chat. Ich will den kompletten Nachrichtenverlauf so wie bei windows live msn als .html oder .xml abspeichern. Jetzt aber nicht alles kopieren und in word einfügen scrollen kopieren einfügen, scrollen kopieren einfügen... Das würde viel zulange dauern. Ich will nämlich den nachtichtenverkehr zwischen mir und einer sehr guten freundin aus perú abspeichern, der schon knapp 3 jahre geht. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wozu das ganze? ganz einfach wir sind mittlerweile wie geschwister und wUrde gerne alles festhalten, so wie man von seinen kleinen kindern auch fotos macht und selbstgemalte bilder aufhebt. Also zur erinnerung. Ist nähmlich echt lustig wenn wir das lesen was wir vor knapp 3 jahren geschrieben haben
Ich hoffe ihr kennt eine schnelle einfache methode. Vielleicht bietet facebook sogar direkt so eine methode an wie der msn? Gibt es vielleicht extra programme dafür? Wie den fbfotodownloader der komplette fotoalben runterladen kann etc...
Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könnt
Muchos saludos
Steve
Ich hoffe ihr kennt eine schnelle einfache methode. Vielleicht bietet facebook sogar direkt so eine methode an wie der msn? Gibt es vielleicht extra programme dafür? Wie den fbfotodownloader der komplette fotoalben runterladen kann etc...
Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könnt
Muchos saludos
Steve