Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Facebook Username ändern

karsten1077

Bin wieder da

hi folks,
ich will in sch.... facebook meinen usernamen ändern. schön und gut soweit. wenn ich jetzt ändern will kriege ich 4 vorschläge, da steht aber das ich auch meinen eigenen namen eingeben kann. nur weiß ich nicht wie. es gibt weder ein feld für die eingabe, noch einen button auf dem steht eigener name, oder so etwas. es gibt einen "mehr button", wenn man ihn drückt werden die vorschläge ausgeblendet. weiß jemand wie ich meinen namen selber eingeben kann??

gruß karsten

NT2005

Von dannen.

AW: Facebook Username ändern

Hallo Karsten,

Ich würde das hier machen:

Was du ändern willst, ist der Link zu deiner Facebookseite. :)

karsten1077

Bin wieder da

richtig der link ist mir wichtig, was genau meinst du, den optionalen namen? oder den unteren teil mit benutzer name?

Sambino

Vize-Imperator

Also bei mir klappt das:

Mein Konto / Einstellungen / Nutzername (hier den gewünschten Link reintippen) / Verfügbarkeit prüfen / Bestätigen

S

Silencia

Guest

Also bei mir klappt das:

Mein Konto / Einstellungen / Nutzername (hier den gewünschten Link reintippen) / Verfügbarkeit prüfen / Bestätigen

also bei mir gibt es da irgendwelche doofen Namen vor, die ich nicht ändern kann.
Ich selber kann keinen "Wunschnamen" reintippen, den ich auf Verfügbarkeit überprüfen lassen kann :(

Ich glaube das selbe Problem hat Karsten auch

theolieb

Noch nicht viel geschrieben

Wenn du einmal einen realen Namen vergeben hast und nachträglich deinen realen Namen ändern möchtest in z.B. ein Pseudonym wird die Anfrage erst an Facebook geleitet und eventuell genehmigt.

Ich wollte auch schon mal meinen Namen ändern aber Facebok will nicht.

Sch.... Facebook.

Also am besten Account löschen (NICHT DEAKTIVIEREN) und neu machen.

Achso Account löschen geht hier. (Man muss eingeloggt sein)

https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden