Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fade SlideShow

Hallo,
vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern, dass ich vor einem Monat die erste Version meiner kleinen Simple FadeSlideShow präsentiert habe. Mittlerweile ist die Version 2.0 fertig und ich habe eine kleine Plugin-Webseite für das Script gebastelt.

Nun wollte ich euch die SlideShow inklusive der Projekt-Seite noch einmal kurz vorstellen:

jQuery JavaScript Simple FadeSlideShow by Pascal Bajorat

cebito

undefined

AW: Fade SlideShow

Hhmm, großes Manko, es gehen nur Bilder der gleichen Größe, sind sie kleiner, werden sie in die Ecke gequetscht und der Rest vom darunterliegenden Bild ist zu sehen. Sind sie größer, sieht man nur einen Teil vom Bild.

kleeaar

zwo-eins-risiko!

ansich schön gemacht.
aber was mir negativ auffällt, ist, dass wenn man auf den weiterbutton clickt, diese komisch gepunktete Box für den hyperlink über das bild gelegt wird, und nicht wieder weggeht... (FF 3.6.13 mac)

Uploaded with

Grüße

Doitsu

Aktives Mitglied

Noch eine kleine unschoene Sache:
Wenn ich auf den 'next'-Link gehe, geht der blur-Rahmen ueber das ganze Bild, was am text-indent liegt. Dieses ist m.M.n. nicht noetig, den Text koennte man auch einfach weg lassen - da das ja gemacht wird, falls mal ein Browser ohne Bild / Stylesupport kommt. Da aber eine Bildergalerie ohne Bilder wenig Sinn macht, mach den Text lieber weg.. Dann faellt auch der Rahmen weg. Oder den Text lieber in ein span-Tag packen und diesen per display: none; ausblenden.

Was mir jetzt noch fehlen wuerde, waere eine Option wo ich einstellen kann ob es automatisch auf Pause springt, wenn ich einen der Links / Buttons benutze.

Dazu musst du im Header noch das repeat raus nehmen, ich sehe den Anfang zum Teil das 2. mal. :) (1650px breite)

Hallo Leute,
danke für die Antworten.
Die CSS "outline" Fehler sollten jetzt behoben sein. Der Header repeat ist auch raus.

@cebito Ja stimmt aber i.d.R hat man in einer SlideShow ja immer gleich große Bilder.

@Doitsu Die Funktion ist bereits für die nächste Version geplant, der Wunsch kam schon von mehreren

Danke für euer schnelles Feedback. Falls ihr sonst noch Fehler findet, bitte Bescheid geben, Danke.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden